Sonntag, 4. Mai 2014

Fuyuka ;_;

Zwar hat man es schon erwartet nachdem Fuyuka bei immer mehr Aktionen gefehlt hat, aber es ist trotzdem traurig es jetzt öffentlich zu hören.
Fuyuka hat ihr Training abgeschlossen und ist kein H!P Kenshuusei mehr.


Ich habe schon oft erwähnt dass sie mein Liebling war für die 2. Generation von S/mileage, und nachdem sie so plötzlich wieder aufhören musste, hatte ich auf ihre Rückkehr gewartet. Ich war überglücklich zu hören als es ihr besser ging und sie Tsunku's Angebot, den Kenshuusei beizutreten, angenommen hatte.

Aber da sie in letzter Zeit immer wieder häufiger durch Krankheitsfälle ausfiel und dann gar nicht mehr eingeteilt wurde, und dies wohl auch für sie persönlich das Beste. Ich bezweifle zwar dass Tsunku sie jemals wieder nach S/mileage gesteckt hätte, aber ein bisschen Hoffnung hatte man ja doch immer noch.

Und ganz nebenbei wurden plötzlich neue Kenschuusei bekannt gegeben. Drei Stück um genau zu sein. Bin schon gespannt~ :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen