Freitag, 9. Mai 2014

MM DVD Magazine Vol. 58

So langsam schaffe ich es alles wieder aufzuholen was ich während meiner Prüfungszeit verpasst habe, und so bin ich auch bei den ganzen DVD Magazinen voran gekommen~

Dieses Mal ging es darum die '14 heraus zu fordern. Die Mädchen mussten verschiedene Sachen machen und diese schaffen. Zum Beispiel 14 Liegestütze, 14 Sekunden auf einen Bein stehen, etc.

Mir hat besonders Haruna's Shot gefallen als sie verloren hatte lol


Und ja, die 14 Liegestütze Challenge gab es wirklich. Ayumin hat sie gemacht, und geschafft!


Ich muss gestehen dass ich wirklich schwach bin und froh bin wenn ich noch bei der zweiten ohne Probleme hochkomme, also bin ich schon davon beeindruckt =)

Bei Haruka's Challenge, dem Seil springen, musste ich wirklich grinsen als das Seil kaputt gegangen ist. Oder besser gesagt, es aus dem Griff gesprungen ist lol


Enttäuschend für mich war der verpasste MaaDuu Moment, als Maachan lieber zu Riho ging. Obwohl das auch ziemlich niedlich war~



Aber dafür gab es auch viele andere MaaDuu Momente! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen