Mittwoch, 10. Oktober 2012

GETS!

Da ich gestern mit meiner Mutter einkaufen gegangen bin, war ich schon wieder so nah am Bücherladen dran, dass ich wieder hinein gehen musste lol

Doubt Band 1
Wer ist der Wolf?
Kein Spiel ... sondern tödlicher Ernst!

Eigentlich hatte ich mich ja dagegen gesträubt den Manga jetzt zu kaufen, da ich den schon im Internet gelesen hatte. Nachdem es mich aber so genervt hat, dass der nächste Band von JUDGE erst im Dezember raus kommt, musste ich ihn mir doch kaufen lol
Der Mangaka ist wirklich gut! Zwar haben beide Bücher fast die gleiche Thematik, aber sie sind unendlich genial gemacht~ >//<

Another Band
   Irgendetwas ist merkwürdig an der Yomiyama-Mittelschule. Das spürt der neue Schüler Koichi ganz deutlich. Es gibt seltsame Geistergeschichten an der Schule, eine Mitschülerin scheint für die anderen gar nicht zu existieren und seine Klassenkameraden sollen eine ganze besondere Beziehung zum Tod haben. Anscheinend will aber niemand offen darüber reden. Als er versucht, Licht ins Dunkel zu bringen, wird die Sache nur noch mysteriöser ...

Seitdem ich den Anime ja gelesen hatte, wollte ich den Manga unbedingt lesen. Nun habe ich ihn endlich im Buchladen gefunden~
Leider war der zweite Band noch nicht dort, aber der wird nun bald mit der Post zu mir geschickt werden~ <3 

2 Kommentare:

  1. "Seitdem ich den Anime ja gelesen hatte, wollte ich den Manga unbedingt lesen."

    - Das klingt fast so als würde man sagen "Seitdem ich das Buch gelesen habe muss ich unbedingt das Buch zum Buch lesen xD

    Ich dachte Animes sind Animierte Mangas bzw. man kann sie sich ansehen und nicht lesen :P
    Jetzt hacke ich ewig damit auf dir rum >:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ich wollte "gesehen" schreiben xD
      Passiert schon mal X'D

      Löschen