Samstag, 20. Oktober 2012

Rundflug

Heute, um 11:00 Uhr, habe ich mich tatsächlich gewagt in ein Flugzeug zu steigen und einen Rundflug über meine Heimatstadt zu fliegen.

Schon die Ankunft war super schrecklich für mich. Ich war total nervös ... eigentlich drehe ich schon immer in Riesenrädern durch, aber dennoch gehe ich immer wieder in diese wenn meine Freunde dort einsteigen. Also würde ich auch den kurzen Flug überleben, hatte ich mir gedacht. Immerhin bin ich Jemand der denkt; "Einfach reinsetzen und alles starten lassen. Passt schon." lol

Noch auf dem Boden; Habe beobachtet wie die Fallschirmspringer landen. Ich würde mich das ja nie trauen, aber so durch die Luft zu schweben muss schon cool sein (^_^)

In der Luft konnte man wirklich viel erkennen, da er am Anfang erst einmal zur Anschauung recht niedrig gefolgen ist. Dies ist unser Einkaufzentrum mit dem größten Luftdach Europas :D

Da sieht man etwas kleiner unser Freibad und unseren Park ... und meine Finger lol ... zwischen all den Felder~

 Der Kanal ... und wieder ein paar Felder xD

Und ja, unsere gesamte Stadt ist von Felder umgeben~
Aber gerade das gefällt mir daran noch sehr! <3

Und das reicht an Fotos, denke ich lol
Aber ich muss gestehen; Fliegen ist wirklich gar nicht so schlimm. 
Dennoch ... in den Urlaub könnte ich vielleicht trotzdem nicht fliegen. Immerhin kann ich bei den Flugzeugen nichts mehr sehen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen