Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wktk! Dance Shot!

Erst hatte ich ja gedacht, dass mein PC das Vorschaubild falsch anzeigt mit dem schwarzen Hintergrund. Bis ich natürlich drauf geklickt habe und das Video anfing. 

Es ist ziemlich cool, oder nicht?
Eigentlich ist es so gesehen nur ein schwarzer Hintergrund mit den Mädchen in ihren Neon Kleidern, aber ich denke trotzdem, dass es ein ziemlich cooler Effekt ist!


Während ich bei der Rehearsal Version meine Augen nicht von Erina nehmen konnte (lag wohl an ihrer Hose und ihrem grünen Risa Shirt lol ... aber auch da sie ziemlich gut geworden ist!) konnte ich bei dieser Version nicht anders als Masaki zu beobachten~

Seit wann kann sie so gut tanzen? 
Ich weiß noch, als sie immer wieder Probleme hatte Tanzschritte zu lernen und umzusetzen und jetzt tanzt sie mit so einer Leichtigkeit dass es fast unreal ist!
Aww, meine Kleine ist so gut geworden xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen