Freitag, 28. September 2012

Wakuteka! Take a Chance

Es ist nur die temporäre Version ... Yepp, ich habe es mir angesehen und die ganze Zeit gefragt warum temporär. Ich habe es nicht gemerkt bis ich gelesen habe, dass Ayumi nicht im Dance Shot zu sehen ist ... Das kann ja nur bedeuten dass ich nicht zu sehr auf sie achte. Immerhin sind alle dabei die ich beobachten muss lol

Aber bevor ich jetzt weiter auf das Video eingehe, möchte ich noch einmal etwas zum Lied sagen; Es ist SOOO viel besser als die GESAMTE 50. Single! Dies hätte eher etwas für die Jubiläums Single sein sollen =/

Die 50. Single wurde (IMO) sehr schnell sehr nervig, wobei ich mir dieses Lied alleine schon einfach immer und immer wieder anhören kann. Es ist außerdem ein mega Ohrwurm. Man bekommt einfach nicht mehr dieses "Mecha Shock, schock, schock ..." etc. aus dem Kopf xD

Desweiteren war die ganze Aufmachung der 50. Single (sprich; Video) einfach total vergesslich. Ich weiß nur noch dass sie vor diesen Vorhang (?) getanzt haben. Mehr nicht.
Während ich hier wohl das Lichtervolle Video nicht mehr so schnell vergessen werde!

Und ja, ich finde das Video ziemlich gut gemacht!
Ich weiß gar nicht warum es so viele negative Kritik bekommt. Es ist eine ziemlich gute Verbesserung zu OTT und Renai Hunter (<- obwohl ich letztere Single immer noch liebe).

Aber nun zum Video;
Als wir zum ersten Mal den Hintergrund als Bild zu Gesicht bekamen, kamen natürlich sofort Anmerkungen auf wie sie dies mit den Outfits nutzen wollen ... und das Ergebnis finde ich wirklich überraschend gut!



Ich mag diese Lichtereffekte total~ <3

Besonders als sie auf diesem Lichteffekt Teil liegen sieht das unglaublich gut aus!




Sayumi und Riho können super gut mit ihrem Ausdruck arbeiten.

Und obwohl ich Haruka eher nur als das niedliche Mädchen mit dem jungenhaften Charakter betrachte, war ich auch von ihr sehr fasziniert~



Wie kann das Mädchen nur so einen fesselnden Blick haben wenn sie noch so jung ist?

So, gut, als das Video also weiter lief fand ich es ziemlich gut so weit, dennoch ... diese Szene in der die Mädchen einfach nebeneinander stehen/sitzen zerstört das Gesamtbild etwas. Alles ist dunkel, mit grellen Farbakzenten gehalten, und dann plötzlich stehen sie in diesem hellen Raum.
 Und von der Bewegung des Lichtes und des Tanzes geht es plötzlich zum Nichts-tun über. Das nimmt dem Video irgendwie etwas den Schwung weg. 
Diese Szene hätten sie eher mit etwas anderes austauschen können. Etwas mysteriöseren?

Vielleicht würde es nur helfen wenn es dunkler gewesen wäre, mit Lichteffekten und ein paar Bewegungen!?
Ich meine, wie kann man in jeder Szene mit einem fesselnden Blick singen und in der Gruppenszene plötzlich dort stehen und aussehen als wenn einem es eigentlich recht egal sei!?



Aber die Gitterstäbe Szenen finde ich wirklich gut~ <3
Obwohl ich zugeben muss dass mich das erst etwas an Kimagure Princess erinnert hat, nur ohne das herandrücken mit gewissen Körperteilen lol



Reina fand ich übrigens ziemlich gut in dem Video. Die kurzen Haare machen wirklich etwas aus! Ich denke, das hat ihr einfach gefehlt ...
Leider finde ich diese Katzenohren ziemlich nervig bei dem Lied. Niedlich, ja, aber passend zu dem Lied? Nein ...

Aber kann ich wieder zu der Person zurück die mich in dem Video am meisten beeindruckt hat!?



Sie ist einfach so hübsch!
Sie bringt alles einfach perfekt rüber~ <3

Die, die mich am wenigsten beeindruckt hat, war Ayumi.
In einigen Szenen habe ich gedacht, dass sie wirklich hübsch ist, doch dann schaut sie in die Kamera und ich bekomme Angst dass sie mich umbringen will =/
Ich denke, dass ist etwas zu sehr Ausdruck in den Augen. Es ist sogar schlimmer als Riho's Ausdruck auf Fotos in denen es aussieht als wenn sie Jemanden verurteilt. Dann will ich lieber verurteilt als umgebracht werden lol

Auch Masaki war ziemlich niedlich, aber das mit den Ausdruck muss sie noch üben. Aber dabei sehe ich keine Schwierigkeiten. Sie ist jetzt schon recht gut für ihr Alter ohne Erfahrung.
Vielleicht liegt es auch am Pony? Immer wenn ich sie sehe kann ich nicht anders als "Süüüüß" denken xD

Erina sieht auch eher niedlich aus. Das liegt sowohl am Haarstyle, als auch Ausdruck. Aber ich denke, dass Erina auf eigener Weise mit dem mehr spielerischen Ausdruck angefangen hat. Es passt einfach besser zur Frisur.
Haruna, die eine recht ähnliche Frisur besitzt, schafft es nicht ganz diese so gut zu verkaufen und das Beste daraus zu machen ...

Und dann kamen die Flammenszenen von Riho und Sayumi!




Ich finde diesen Effekt wirklich gut, aber nicht wirklich passend zum Video.
Es ist alles bläulich/grünlich/weißlich gehalten und dann BÄM! rot/orange! 
Tsunku hatte wohl einfach Lust auf etwas Feuer lol
Wie gesagt, auch wenn ich die Feuerszenen nicht zum Video passend finde, finde ich sie individuell wirklich toll! <3
[Den Effekt hätten sie vielleicht bei Iroppoi Jirettai nehmen sollen =P]

So, zum Abschluss will ich nur noch etwas anmerken;
• Die grünen und orangenen Outfits sind gut und passend für das Licht gewählt worden, die rosanen leider eher weniger. Sie hätten entweder eine andere Farbe nehmen sollen, oder gleich nur die zwei erst genannten.
• Ich finde es sehr seltsam zu sehen wie Haruka etc. zu der Männerstimme die Lippen bewegen ...
• Hat Jemand außer mir eigentlich die Zahlen im Hintergrund herumschweben sehen!? ^^''



Gifs by:

6 Kommentare:

  1. Sofort als ich das erste Bild gesehen hab musste ich irgendwie an das Video hier denken
    http://www.youtube.com/watch?v=JpqD39XLPvI

    Komisch oder?
    Der Hintergrund ähnelt sich schon irgendwie finde ich.
    Obwohl ja das Video von One Two Three letzten Endes gar nicht mehr so einen Hintergrund hatte...

    Ich hab leider das ganze Video immernoch nicht gesehen, aber naja kann deswegen nicht viel mehr dazu sagen >.<

    AntwortenLöschen
  2. Sayumi ist offiziell zu meinen Lieblingen gedriftet.
    Platz 1. hat Reina natürlich noch, aber Sayu ist nicht mehr soweit hinten hihihi.

    - Ich finde alle im Video echt hübsch/niedlich besonders Sayumi, Reina und Riho *_*³

    - Ich frage mich manchmal wieviele Single es wohl noch werden bis es MM nicht mehr gibt... Doch diesen Gedanken verwerfe ich immer mit vergnügen!

    Blubbie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eh!?
      War Sayu denn nicht weiter oben in deiner Favo Liste? Tsk! Das geht ja mal gar nicht! xD

      Ich denke mal dass MM immer weiter laufen wird ... bis Tsunku mal dahin geht ... obwohl ... er hat mal gesagt, dass er schon ganz viele Lieder fertig hat und immer wieder neue schreibt. Und dann benutzt er alle Lieder mal so wie es ihm gerade passt für ieine Gruppe ... das heißt, Lieder wird es wohl noch lange nach ihm geben, wenn es Jemand weiter führen kann/darf. Vielleicht eines seiner Kinder?

      Dann müssen wir nur hoffen, dass es nicht ganz den Bach runter geht wie Disney XD

      Löschen
  3. Irgendwie hab ich das Gefühl dass du Mizuki und Kanon bei deiner Review vergessen hast... oder wolltest du zu ihnen nix sagen?

    Das Video war insgesamt Top, von den Szenen bis zu den Lichteffekten, obwohl ich dir bei der 'rumsitz'-szene Recht geben muss... bei den Feuerszenen war ich nur wie: "WOA cool~!".

    Sayu war die Queen von dem Video, obwohl alle toll aussahen. Auch Masaki hat mich mit ihrer süßen Art nicht gestört, ist mir bei weitem lieber als wenn sie sexy tut. Riho fand ich hier besonders hübsch, ihre Frisur ist toll.

    Ich versteh nicht warum alle so viel Angst vor Ayumi haben, mir fällt das hier gar nicht so sehr auf. Manchmal ja, aber auf mich wirkt es nicht grade negativ. Ich finde sogar dass ihr Aussehen und ihr ganzes Image zu dem elektronischen Robo-sound passen. Ich fand sie war von der Mimik her nicht die beste, aber auch nicht am schlechtesten.

    P.S: mir sind auch sofort die nummern im Hintergrund aufgefallen und finde sie extrem cool xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hm, sorry, ich wusste echt nicht was ich zu Mizuki und Kanon sagen sollte. Kanon hat jetzt wirklich nicht sehr heraus gestochen und Mizuki ist mir immer noch zu "professionel" ... Sie verkrampft sich irgendwie zu sehr und kann keine Emotionen zeigen da sie alles "perfekt" machen will. Ich wollte nichts schlechtes über die Mitglieder sagen.

      Und das mit Ayumi finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Ich finde es eher witzig. Erinnert mich irgendwie immer an Kei lol
      Und ihre Mimik fand ich auch nicht schlecht, aber manchmal hatte sie echt den Mörderblick drauf. Schon gruselig, aber lustig xD


      Ah, gut, ich dachte schon ich wäre die Einzige die die Matrix Zahlen bei den Gitterstäbenszenen sehe xD

      Löschen