Mittwoch, 5. September 2012

The Mattenrou Show mit R-R-R-Risa!? o_O

Da kommt man nach Hause und schaut sich alle Neuigkeiten von H!P an als die Rede von irgendeines Pachinko Spieles ist etc.

Aus Neugier dachte ich; "Schau dir das einfach mal an, was die für Lieder in Petto haben ..."

Und dann! Wham!
Risa singt The Mattenrou Show mit Sayumi und Reina!



Dass die 9. und 10. Generation zu jung ist um dafür auch nur als Werbefigur benutzt zu werden, war klar, aber dass sie dann gleich Risa als Austauschsängerin benutzen, um The Mattenrou Show mit rein zu bekommen, ist unglaublich~ <3

Ist es komisch dass das Lied ganz plötzlich interessant wird!? lol
Ich will es ganz hören können! Und ich will das ganze Video sehen!
Muss ich jetzt extra nach Japan fliegen und Pachinko süchtig werden, nur um es mir ansehen zu können!? xD

4 Kommentare:

  1. das ist wirklich der hammer! Ich find es sowieso schon total toll das die für dieses Pachinko Ding alle aktiven Member zusammengebracht haben und filmen! extra dafür!
    und dann BÄÄÄÄM Gaki´sans Stimme bei "The Matentroushow"!!!
    der hammer! Ich muss dieses Video sehen und das Lied will ich auch haben mit meinem Schatzi!!!

    achja, ich komme auch mit nach Japan ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dann willkommen am Bord! xD

      Ja, ich hatte mich auch erschrocken. Habe auch nur gedacht; "Oh, wie nett. Schaust dir den Clip mal an ..."
      Und dann plötzlich Risa bei dem Lied =)

      Löschen