Montag, 24. September 2012

TakaGaki in Paris!

Okay, okay, ich bin gerade voll durch den Wind!
Da kommen Risa und Ai am 10.11. nach Paris! Zusammen!
Und J-Melo organisiert ein Fan Meeting dort. Tickets werden verschenkt. Kosten nichts! Nur Anreise muss gezahlt werden!

Man kann sogar angeben wieviele Gäste man mitbringen möchte.
Bis zu drei Leute für ein Ticket!
Tickets werden per Losverfahren nachher verteilt!

Wer will mit? lol


Falls irgendwer dorthin gehen möchte, dann kann er sich vielleicht melden? Wenn es geht könnte man zusammen hinfahren? Tickets teilen? Mit mehreren Leuten hat man mehr Glück. Und wenn ein Ticket für drei Leute zählt ^_-

Ich will hin ;_;
Als ich schon nicht zu Morning Musume. nach Paris konnte, hatte ich echt alle Hoffnungen aufgegeben, dass ich Risa jemals live sehen könnte. Aber gleich die Chance auf ein TakaGaki zu bekommen ist zu viel~ <3

9 Kommentare:

  1. Also ich würde hingehen.
    Hab mich auch schon beworgen~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch sofort gemacht~
      Ich hoffe ja dass ich dieses Mal Glück habe ... bei Losverfahren habe ich meist so'n Pech =/
      Wünsche dir auch viel Glück! (^_^)

      Löschen
  2. Ich würde hingehen, aber nicht ohne erwachsene Aufsichtsperson (weiblich versteht sich). Also könnten wir zusammen hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar können wir zusammen hin wenn deine Eltern es erlauben =)
      Und falls nur eine von uns ein Ticket bekommt, kann er ja immerhin den jeweils anderen mitnehmen, falls du dich auch noch mal extra beworben hast und Gäste mitnehmen angeklickt hast =P
      Doppelte Chancen ausgewählt zu werden lol

      Ich würde mir dann aber nicht sicher sein mit der Übernachtung, oder ob man sofort zurück fahren solle ... aber das kann man dann ja per Mail oder so regeln, falls alles andere klappt (^_^)

      Löschen
  3. Ich würde gerne mit kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir auch welche "Geholt", falls es bei dir nicht klappt kannst du mit mir mit fahren und eine Freundin mitbringen :P
    xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist das gute daran dass man zwei Gäste mitbringen kann pro Karte =)
      Und wenn wir nachher beide eine bekommen, können wir irgendeine verschenken an wen der Pech hatte xD
      Besser zu viele Karten als zu wenig LOL

      Löschen
    2. Hm... Ich weiß noch nicht was ich dann machen werde.
      Wenn du eine hast + 2 Personen und ich eine habe + 2 Personen hätte ich drei Plätze für mich xD
      Da keiner von meinen Freunden MM mag bzw. sich nicht interessiert :(
      Wobei wenn sich bei dir dann noch 2 Stück melden, kannst du sagen, dass sie auf meiner Karte mit dürfen xD

      Löschen