Freitag, 14. September 2012

Suppin Utahime

Da habe ich mitten in der Nacht noch einen Eintrag über die 11. Generation geschrieben, und jetzt wurde schon berichtet, dass es schon offiziell ist, wer es geschafft hat xD


Oda Sakura~ <3

Irgendwie hatte ich so ein Gefühl dass Sakura es schaffen würde. Aber ich hätte niemals gedacht, dass sie das einzige Mitglied der 11. Generation werden würde.

So, sie ist zwar nicht unser Miracle Girl, aber unsere Utahime! (^_^)


Ich finde ihre Stimme einfach unglaublich gut. Außerdem finde ich es witzig, wie sie H!P Mitglieder imitieren kann. Besonders Konno, Mikitty und Haruka, ihrer Meinung nach.

Und sie hat Recht! Bei ihrer Konno Imitation hat sie genau ihre Stimme getroffen, bei Mikitty wurde sie aber etwas schwächer. Aber es ist ja auch schwere ihre Stimme nachzuahmen (Namida Tomaranai Houkago).

Aber ihre Haruka Imitation war ja perfekt o_O
Hatte mich schon erschrocken. Hatte mich nämlich zum Fernseher gedreht während ich das Video laufen hatte und dann kam auf einmal Haruka's Stimme und ich habe mich nur gewundert was die da jetzt zu suchen hatte. Und dann war das nur Sakura gewesen @_@

Aww, ich freue mich auf jeden Fall dass sie jetzt dabei ist~ <3



4 Kommentare:

  1. hauptsache ich kommentiere den letzten post einpaar minuten bevor du diesen veröffentlichst XD

    freu mich voll das es sakura geworden ist *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total dass es Sakura geworden ist~

      Endlich auch mal Jemanden den ich von Anfang an sozusagen angefeuert habe lol
      Seitdem ja in den einem Magazin veröffentlicht wurde, dass sie an der Audition teilnimmt, war sie ja in meiner engeren Auswahl (^_^)

      Löschen
  2. Oda Kirschblüte ...
    Unter strenger Beobachtung der RSS!
    :P :O :3

    AntwortenLöschen