Freitag, 14. September 2012

Nippon Egao Hyakkei

Ich liebe die neueste Single von Momoiro Clover Z~ <3
Nippon Egao Hyakkei ist einfach großartig!

Es ist unglaublich genial wie das Lied einfach mit einem Zungenbrecher anfängt!

Aber man kann auch so an nichts meckern. Kostüme sind toll, Musik ist toll, Tanz ist toll, Mädchen sind toll! Wieder ein super klasse Lied~ (^_^)

2 Kommentare:

  1. Das Lied ist wirklich sher unterhaltsam und die Mädels wie immer absolut toll <3

    aber ich muss sagen den dritten Song "Morifu dayo! Zenin Shuugou" auf dieser Single finde ich noch besser! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag am liebsten "Nippon Ehao Hyakkei"~ <3
      Danach erst "Morifu dayo! Zenin Shuugou" ... das letzte "Iwas - it's the best" finde ich nicht so gut =/

      Aber das ist ja egal. Die haben immer genug Lieder auf einer Single, dass mindestens eines davon gut ist =P

      Löschen