Montag, 3. September 2012

SHERBET



Hihi, das Fever am Anfang hörte sich wirklich wie River an, weswegen ich sofort an AKB48's River denken musste. Und dann musste ich erst einmal Pause machen, da ich das Lied nicht mehr aus dem Kopf bekam. Das ist aber auch ein toller Ohrwurm >//<

Uh ... uhm ... Aber zurück zu Buono! und Fever lol
Ich muss sagen, dass es für ein Album Eröffnungslied jetzt nicht so mein Interesse geweckt hat =/
Eigentlich habe ich nur positives über das Lied gehört, aber mein Geschmack ist es jetzt nicht so. Vielleicht weil es sich für mich einfach zu 'durchschnittlich' anhört!?



Oh, das Lied hört sich doch gleich viel besser an.
Immerhin am Anfang ...

Irgendwie kommt mir das Lied ziemlich kurz vor, aber auch gleichtönig, sodass ich das Gefühl bekomme, dass da irgendwas beim Lied fehlt. Es ist fast wie bei einem Film bei dem man die ganze Zeit auf den Höhepunkt wartet, aber dann keiner kommt.

Etwas enttäuschend da der Anfang sich wirklich recht interessant angehört hat =/



Damit kann man ja eigentlich nichts falsch machen! Ich liebe Hatsukoi Cider, und bis jetzt hat mich noch keine Album Version, von einem Lied das ich mag, enttäuscht (^_^)

Und hier ist es nicht anders. Ich mag die Album Version wirklich sehr, obwohl ich zugeben muss, dass ich ohne fremde Hilfe nicht einmal wirklich den Unterschied bemerkt hätte lol

Hatsukoi Cider ist echt ein gutes Lied! Ich mochte es sowieso viel lieber als Deep Mind~
Aber da war ich wohl die Einzige. Na ja, langsam habe ich mich einfach daran gewöhnt dass ich mit vielen meiner Meinungen recht alleine darstehe xD



Oi, das ist ein wirklich nettes Lied~ <3
Die Mädchen haben so schöne Stimmen! Ich mag Momo's Stimme wirklich sehr bei dem Lied! 
Und die Melodie ist auch klasse~

Bin mir bei dem Lied dennoch noch nicht ganz sicher, ob ich es auf mein Handy packen soll. Es scheint kein Lied zu sein, was ich mir unterwegs ganz anhören würde. Vielleicht immer den Anfang und dann doch vorspulen. Oder erst gar nicht anhören =/



Wieder ein Lied das so viel positives Feedback bekommen hat!
Am Anfang konnte ich nicht ganz verstehen warum, aber beim Refrain konnte ich es langsam erahnen.

Vielleicht habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt um mir das Album anzuhören, aber von dem Lied bin ich auch nicht so wirklich überzeugt. Oder ich bin einfach immer schwerer zu beeindrucken ^_^'''



Oh ... mein ... Gott ... schon der Anfang hört sich so schön an *_*
Bei so einer Melodie kann man bei mir ja nicht wirklich was falsch machen!

Und ich hatte so Recht!
Das Lied ist so schön~
Ich liebe, liebe, liebe, liebe es! <3

Das wird wohl das Einzige Lied vom Album sein, dass es auf mein Handy schafft!
Aber immerhin konnte mich wenigstens eines vollends begeistern ^_-



Ja, ja, da ist endlich Never gonna stop!
Während ich beim ersten Mal hören, als das Musik Video heraus kam, noch nicht so sicher war, ob es etwas für einen längeren Zeitraum hat, kann ich es nun endlich beantworten;

Mir gefällt es~
Es hat irgendwie etwas dass man einfach mitschwingen, sich bewegen, muss.


Insgesamt ist das Album meiner Meinung nach recht schwach. Wenn ich Hatsukoi Cider und Never gonna stop mitzähle, haben es insgesamt nur drei Lieder auf mein Handy geschafft. Aber ich bin froh, dass das Album bei Anderen gut ankommt und es gute Verkaufszahlen vorweisen kann~ (^_^)

Ich persönlich werde mich dann wohl mal wieder zu dem Partenza Album bewegen und die Lieder hören! Und ja, Partenza ist immer noch eines meiner Lieblingslieder von Buono! ^_^''

3 Kommentare:

  1. Das Album war wirklich schwach, besonders weil ich mich gefragt habe wie sie das partenza-Album noch toppen wollen, und sie haben es nicht geschafft. War fast wie Café Buono, also sehr viel fröhlicher Rock-pop.
    Ich mochte den Refrain von BELIEVE, aber das hat das Lied für mich auch nicht zu was wirklich besonderem gemacht. Go Go Gouda ist auch nur knapp 2 min. lang, viel zu kurz, aber ehrlich gesagt mochte ich es ohnehin nicht sehr^^"
    Mirai Drive hat mir dagegen sehr gefallen, ganz besonders Airis high-note nach dem instrumental-part. Aber ich glaube da bin ich auch die einzige die dieses Lied favorisiert.

    Natsu no Hoshizora war eine nette Ballade, aber ein wenig langweilig. Ich muss allerdings zugeben dass ich das Album spät abends gehört habe, und bei diesem Lied schon beim einschlafen war. Never gonna stop! hat mich da wieder aufgeweckt, aber gegen Ende davon bin ich dann wirklich eingeschlafen. Zum glück hatte ich das Album auf repeat, weshalb Fever's rockiger start mich wieder aufgeweckt hat und ich meinen Laptop ausmachen konnte xD

    Never gonna Stop mag ich immer noch sehr^^ und obwohl ich nicht ganz überzeugt von dem Album bin, habe ich aus Trotz, weil ich bis jetzt jedes Lied von Buono auf dem mp3-player habe, alle Lieder rübergeladen. Es wird sich ja herausstellen ob ich sie mir dann anhöre^^"

    und partenza gehört bei mir ebenfalls zu meinen Lieblingsliedern von Buono! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie freue ich mich, dass dir Partenza auch gefällt xD
      Die Kritik war ja ziemlich hart bei H!O XD

      Löschen
    2. Wirklich? ich sollte mehr bei den anderen Threads rumstalken. Partenza hat mich damals meinen gesamten Italienurlaub begleitet (Ironie dass eine Woche bevor ich nach Italien geflogen bin eine Gruppe mit italienischem Namen ein Album mit einem italienischen Titel rausbringt lol).
      Partenza~Let's go~ hatte so ziemlich alles zusammengemixt, elektro, dubstep, autotune, rap, toller Text, und natürlich Gesang. Kommt mir zwar eher vor wie ein 'Versuch' wie als ob jemand alle möglichen Effekte zusammengeschmissen hat, aber es ist trotzdem unglaublich catchy und cool. o.o

      Löschen