Sonntag, 9. September 2012

Music Fighter

Ah~ Da ich etwas Langeweile hatte, dachte ich mir, dass ich mir mal ältere Music Fighter Sendungen mit Morning Musume anschauen sollte. Ich mag ja immer noch die Folge als Risa über die Gebäude in Yokohama spricht (lol), oder als sie herausfinden wollten wen Frauen nicht als Schwiegertöchter haben wollen aus der Gruppe etc.

Aber eine Sache hat mich ganz aus der Bahn geworfen, die ich allmählich vergessen hatte. In der Folge als sie das Quiz gemacht hatten, wusste ich nur noch, dass Risa bei einer Frage wusste, dass Ai Diejenige war. Das war ein niedlicher TakaGaki Moment~

Dennoch war daneben das genialste die Frage bzw. die Aufgabe;
Der Spitzname der ersten Leaderin, Nakazawa Yuko, ist Yuu-chan. Denke dir bitte einen neuen für sie aus!


Ich hätte mich beinahe an meinem Trinken verschluckt xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen