Freitag, 14. September 2012

11th Gen Finalistinnen

Da nun die sechs Finalistinnen von der Audition der 11. Generation bekannt sind, dachte ich mir, dass ich mir diese Mädchen einmal anschaue und überlege wen ich von ihnen gerne in der Gruppe sehen würde.

Dennoch muss ich erst einmal bemerken wie traurig ich darüber bin, dass meine Sayuki nicht dabei ist ;_;
Ich habe wirklich gehofft, dass sie vielleicht eine Chance hätte nach Morning Musume zu kommen. Das Mädchen ist einfach zu niedlich, und ich mag ihre Stimme wirklich sehr. Dank Reborn habe ich mich sogar noch mehr in sie vernarrt und will unbedingt dass sie in eine Gruppe debütieren kann. Morning Musume wäre da einfach zu perfekt gewesen~ >//<

Aber genung mit dem Gejammer, das ist nur gemein gegenüber den Finalistinnen =P


Hamaura Ayano (12)
Erst einmal muss ich bemerken wie unglaublich niedlich ich sie finde!
Ist das schon ein Kriterium um Jemanden in eine Gruppe zu haben!? xD
Dennoch muss ich sagen, obwohl sie ein Kenshussei ist, mag ich ihre Stimme nicht sehr. Sie erinnert mich zu sehr an Ayaka. Und obwohl ich Ayaka's Stimme totel niedlich finde, glaube ich nicht wirklich, dass so eine nun zum jetzigen Morning Musume passen würde.


Kishimoto Yumeno (12)
Von ihrem Aussehen war ich erst nicht so wirklich angetan, aber als ich sie beim singen gesehen habe, fand ich sie auf einmal recht hübsch für 12 Jahre~
Und ihre Stimme ... sie ist für ein 12jähriges Mädchen nicht all zu hoch. Das gefällt mir schon einmal sehr gut~ Außerdem scheint sie ihre Stimme halten zu können!


Ichioka Reina (14)
Woah, sie hat so lange Haare! Hat Jemand beobachtet wie ihre Haare herum geflogen sind, als sie getanzt hat!? Das war ziemlich ... ablenkend!?
Ich weiß nicht einmal ob sie gut getanzt hat oder nicht xD
Leider haben wir sie nicht singen gehört. Ich dachte es geht bei der Audition darum!?
Wie gemein~


Ono Haruka (16)
Ah, ein Mädchen von Tsunku's Nice Girl Project~
Da ich von denen noch nicht zu viel gesehen habe, wusste ich nicht was mich nun erwarten würde, aber ich war recht angenehm überrascht.
Vom Aussehen her hätte ich sie erst einmal nicht auf 16 geschätzt btw, aber das ist in Ordnung. Sie ist recht hübsch~
Außerdem ganz wichtig; Ich mag ihre Stimme~ (^_^) 


Oda Sakura (14)
Ich will sie! Ich will sie! Ich will sie! In der Gruppe natürlich XD
Ich war schon von Anfang an für Sakura gewesen und bin so glücklich dass sie unter den Finalistinnen ist~ <3
Sie ist wirklich hübsch und sie kann unglaublich gut tanzen!
Natürlich hatte sie als Kenshussei schon einiges an Training, aber das macht es doch eigentlich nur besser, oder nicht?
Und ich liebe, liebe, liebe, liebe ihre Stimme!
Sie ist unglaublich stark, und dennoch sanft klingend~ <3


Makino Maria (12)
Aww, sie ist so niedlich =3
Ihre Stimme ist zwar noch etwas schwach, aber es klingt als wenn sie eine wirklich gute Sängern werden könnte!



Falls man es nicht so ganz gemerkt hat;
Ich bin total für Sakura~ <3
Wer mich noch interessiert hat ist auf jeden Fall Haruka!
Eine von den Beiden muss auf jeden Fall in die Gruppe kommen~ >//<

Maria klingt ziemlich gut, und ein non-Kenshussei oder NGP Mädchen wäre vielleicht auch ganz gut. Ich weiß ja nicht wie sehr die Fans NGP zu H!P zählen und dann nachher etwas wütend wären, wenn nur diese beiden Mädchen es schaffen -_^
Aber ja, ich finde wirklich, dass auch Maria sehr gtes Potenzial zu haben scheint.

Auch Yumeno scheint etwas zu haben. Obwohl in diesem Clip ihre Stimme eher schwach erschien, denke ich dennoch, dass vielleicht etwas mehr kommen könnte von ihr aus~

Obwohl ich Ayano super niedlich finde, ist ihre Stimme eher für S/mileage geeignet IMO
Und Reina hat irgendwas das ich nicht mag. Aber ich weiß nicht was. Sie kommt mir unheimlich rüber. Keine Ahnung ob das nur an den Haaren liegt lol
Aber ich würde sie gerne einmal singen hören!

Ich kann gar nicht erwarten mehr von ihnen zu sehen um meine Meinung vielleicht noch einmal zu ändern, zu verbesser, etc., aber Sakura und Haruka sind Diejenigen die ich auf jeden Fall anfeuern werde~ (^_^)

2 Kommentare:

  1. Hab mir gerade das Video angesehen

    Ich muss zugeben Sakura hat mich acuh am meisten beeindruckt... aber irgendwie erinnert sie mich an Risa ...

    Ich find es schade das man Reina nur tanzen sieht und nicht singen hört... ob das wohl einen bestimmten Grund hat

    Maria find ich auch sehr niedlich von der Ausstrahlung aber irgendwie mag ich ihre Stimme nicht

    Ich find Yumeno nicht sehr sympatisch muss ich gestehen

    Bei Haruka war ich im ersten Moment ein wenig irritiert, weil sie so "alt" schon ist im Gegensatz zu den anderen

    Ayano mochte ich genau wie Sakura direkt, wobei ihre Stimme auch etwas schwach wirkt.

    Find auch Sakura würd richtig gut in die Gruppe passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt, als wenn es schlecht wäre das Sakura dich an Risa erinnert xD
      Warum eigentlich!? o_O

      Löschen