Freitag, 12. Oktober 2012

Und schon wieder; GETS!

Irgendwie kaufe ich mir in letzter Zeit wieder viel zu viel ... aber dafür habe ich meine Mangareihen davor etwas vernachlässigt, von daher passt das schon mit dem Kauf lol

Die drei nächsten Sachen habe ich mir sogar von meinem Weltbild Gutschein geholt, der noch von meinem Geburtstag übrig war ... daher habe ich es ja nicht wirklich gekauft xD
 
 Another 2nd period
 Nachdem Koichi Zeuge eines tödlichen Unfalls seiner Mitschülerin Yukari wurde, zeigt sich der Fluch der Klasse 3-3 in voller Grausamkeit: Weitere Schüler und ihre Angehörigen sterben. Anscheinend ist Koichi daran nicht ganz unschuldig, aber Gewissheit kann ihm nur die "unsichtbare" Mei Misaki geben. Doch dabei tut sich nur ein noch größeres Rätsel auf ...

Nachdem ich ja den ersten Band gekauft hatte, musste der zweite Band sofort her. Ich liebe die ganze Geschichte um die Klassenkameraden und den Tod einfach zu sehr~ <3

Das nächste ist ein Gutschein-GET, dass ich nur aus Zufall im Online Shop gesehen hatte, und sofort brauchte ^^'''

Peterchens Mondfahrt
 Der Maikäfer Herr Sumsemann hat vor vielen Jahren sein sechstes Beinchen verloren, als sein Baum von einem Holzdieb gefällt wurde. Die Nachtfee hat den Bösewicht samt Beinchen auf den Mond verbannt.
Nur zwei Kinder, die noch nie einem Tier etwas zuleide getan haben, können den Bann brechen und Herrn Sumsemann helfen, sein Beinchen zurückzuholen. Peterchen und Anneliese sind sofort dabei.
Im Schnellkurs lernen sie fliegen und machen sich auf die Reise zum Mond. Unterwegs bestehen sie viele Abenteuer und besiegen shließlich den bösen Mondmann.

Ja, ja, ja, ich weiß, dass es ein Kinderfilm ist, aber ... es war einfach zu nostalgisch als ich ihn sah ;_; Ich musste ihn doch dann einfach kaufen ;_;
~ Weit, weit, weit! Einmal zum Mond und zurück ~

Ich habe den Film früher so oft gesehen!
Und irgendwie erinnert er mich auch an Schloß Beck. Früher, als ich klein war, war ich öfter dort mit meiner Familie ... Habe das Märchenschloß total geliebt!
Meine Lieblingsstation war dort auch Peterchen's Mondfahrt ... besonders wegen dem Lied~ <3
Meine Eltern mussten dort immer längere Zeit mit mir stehen bleiben, während ich immer und immer wieder auf den Knopf gedrückt habe um das Lied noch einmal zu hören lol

Ah, wie auch immer ...
Das nächste Gutschein-GET war dies;

Gunslinger Girl Vol. 13
 Junge Mädchen werden durch eine italienische Behörde zu Cyborgs "umgerüstet" und für den Kampf gegen Terroristen trainiert. Ihre Kindlichkeit steht im krassen Gegensatz zu ihrer Kampf- und Durchschlagskraft. Yu Aida's Gunslinger Girl zeigt die oft tragischen Geschichten der Mädchen mit Sensibilität und unterkühlter Action!

Habe diese Mangaserie schon fast vergessen, da sie in Deutschland so unregelmäßg erscheint >//<
Deswegen habe ich mir von meinem eigenen Geld noch einen weiteren Band gekauft~

Gunslinger Girl Vol. 14
 Endlich kommt es zur alles entscheidenden Konfrontation mit Giacomo. Doch der Preis für die Rache ist hoch ...

Da ich leider fast gar nichts mehr von der Geschichte weiß, werde ich die Reihe wohl noch einmal von vorne anfangen müssen lol
Aber ich habe schon Angst davor was passieren wird da Volume 11 und 12 schon immer düsterer wurden >//<

Und zum Schluss noch mein letztes GET!

Angel Beats! Vol. 2
 In einem Leben nach dem Tod kämpfen Engel gegen ihr Schicksal. Gemeinsam mit der Anführerin Yuri wollen die Rebellen nicht akzeptieren, welch trostlose Zukunft für sie vorgesehen ist.
Der Junge Otonashi erwacht eines Tages auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule und sieht sich mit einem Mädchen konfrontiert, das eine Waffe in der Hand hält. Das Mädchen heißt Yuri und da Otonashi jede Erinnerung an sein bisheriges Leben verloren hat, hilft sie ihm auf die Sprünge: Er ist gestorben und befindet sich nun in einer Welt zwischen Leben und Tod, in der verstorbene Jugendliche von einer mysteriösen Dienerin Gottes terrorisiert werden. Als Otonashi von der Untergrundorganisation "Shinda Sekai Sensen" erfährt, tritt er der Gruppe bei, um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern gegen die böse Herrscherin zu kämpfen. 
Doch wie ist Otonashi's irdische Vergangenheit mit den Geschehnissen in der Zwischenwelt verknüpft? Und warum will Otonashi nicht von dem Gedanken ablassen, dass "der Engel" ein ganz gewöhnliches Mädchen wäre?

Ich liebe, liebe, liebe, liebe diesen Anime~! <3
Es ist eine recht traurige Geschichte indem Teenager gegen Gott kämpfen um sich wegen ihrem grausamen Leben zu rächen.
Dennoch gibt es auch viele lustige Momente~
Außerdem sind einfach alle Charaktere interessant! (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen