Freitag, 18. Februar 2011

Berryz FTW

Was ist passiert!? Schon gesehen was H!P und/oder UFA gerade mit Berryz Koubou machen!? 


Die Kostüme für deren neue Single "Heroine ni Narou ka" sind unglaublich! Auch wenn Miya sehr heraus sticht, kann man gut damit leben ... xD


Und dann die Cover! Ich dachte, mich trifft der Schlag!


Fangirl-Mode an


LE A
GDHGDGHDHKSHDFSAZ Verstanden? xD Ich brauche unbedingt LE A! Bestes Cover überhaupt! Das sieht so EPIC aus!

LE B
Ganz nett, aber nichts großartiges ... Außerdem wird Momo von Miya's riesem Schild verdeckt! >//<

LE C
Close-up's FTW! Alle sehen wirklich gut aus~ Ich mag Momo's Close-up nur irgendwie nicht. ^^"

RE
I like~ Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich Saki's Extensions liebe!? Sie sieht SO gut aus mit langen Haaren! <3

Und ... Jajan~
Single Poster
UNGLAUBLICH! UNGLAUBLICH! UNGLAUBLICH!
ICH BRAUCHE ES! ICH WILL ES! UNBEDINGT!
Oh, und achtet bitte auch auf die ganzen Berryz Fotos lolol Berrys in Berryz <3
AWWWW! ICH MUSS ES HABEN! XD

Und was noch besser ist!?
Sie bekommen TV Auftritt!
Hallo!? Wie lange waren die schon nicht mehr in TV Shows zu sehen!?
Ich meine, mit TALK SECTION!
Ich sterbe vor Vorfreude~ lolol

Ich hoffe doch, dass es nicht nur wegen dem 7-jährigen Jubiläum ist, sonder dass UFA endlich mal versteht deren Künstler WIEDER RICHTIG zu promoten! 
Immerhin ist für Morning Musume's neuer Single auch schon ein TV Auftritt angekündigt worden =3

Noch was tolles!?
JA!
7-jähriges Jubiläum PB
Ist das nicht ein unglaubliches Cover!?
Ich brauche das PB! <3

Fangirl-Mode aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen