Montag, 21. Februar 2011

Sakura no ki ni Narou

Irgendwie hatte ich heute wieder den Drang ein paar wenige Lieder von AKB48 zu hören, die ich wirklich mag, doch dann entschloss ich mich dazu, mich über Neuigkeiten zu informieren ...


Sakura no ki ni Narou


Schaut euch das verdammte PV an! Es ist unglaublich!




Ich mag es wirklich! Das PV ist wunderschön.


Das Lied kann einen echt berühren!


Liebe ich!


So, AKB Fans, man sieht, dass ich wirklich ein Herz habe lol Ich hasse nicht jede Single von ihnen. Nur fast ... das ist ein kleiner Unterschied~ =P


Aber das PV ist wirklich traurig! Ich bin wirklich eine Heulsuse und versetze mich bei allen möglichen sofort in die jeweilige Personen rein, so ... yeah ... Am besten spreche ich nicht darüber ... Irgendwann mache ich mich dann wohl doch lächerlich lol


So, das war ein kurzer Post, aber ich muss meine Energie für den nächsten H!P Post sparen. Wer weiß, was da als nächstes angekündigt wird! XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen