Dienstag, 22. Februar 2011

It's freaking awesome!

Endlich ist das PV von Berryz Koubou's neuer Single "Heroine ni Narou ka!" draußen und es ist unglaublich!


Das muss man gesehen haben!




Das war total unerwartet aber total cool!
OMG ES IS SO UNGLAUBLICH DASS ICH ES NOCH NICHT EINMAL MEHR SCHAFFE IRGENDWELCHE ANDEREN TASTEN ALS NÖTIG ZU BETÄTIGEN! AHHHH DAS IST SO GENIAL! ENDLICH MAL WIEDER WAS TOLLES VON BERRYZ! LADY GAGA BERRYZ FTW!


Ich bin so erstaunt von Maasa, Chinami und Saki! <3
Hoffentlich bleibt es jetzt so~


Und Momo und Risako waren auch klasse!
Ah, Miya und Yurina natürlich auch, wir wollen ja Niemanden vergessen ...


Ich muss es mir noch mal ansehen, es ist zu unglaublich! *_*

1 Kommentar:

  1. Ich mag das neue PV

    Die tragen alle voll die tollen Klamotten <3
    ... ich muss endlich nähen lernen ...

    Aber ich frag mich was diese Lady Gaga Verkleidung zwischendurch soll O.O

    AntwortenLöschen