Montag, 14. Februar 2011

Juicy He@rt

Und wieder ist das PV schon länger draußen, aber erst jetzt kam ich dazu es zu sehen!


Das Lied ist viel, viel besser als Zassou no Uta! Sie hätten dieses lieber zur A-Seite machen sollen! Aber ich bin froh, dass sie trotzdem ein PV dafür gemacht haben~


Buono! - Juicy He@rt
H!P legt ja mit Buono! mal richtig los lol Noch Jemand die Erinnerung an Zassou no Uta!? Fette Autos etc.!? Nun, jetzt haben wir ...

JaJan~!
... ein Boot namens "Queen Grace" x)
Wo haben die auf einmal so viel Geld her um Buono! all dies zu ermöglichen!? Was ist mit den anderen Gruppen!? >//<

Neuer Werbevertrag mit Pizza-la!? xD
Buono~
Aber natürlich bleiben die drei nicht nur auf einem Schiff! Noch mehr Luxus!? Natürlich~ xD

Holy ... *_*
Wenn das nicht unglaublich ist!?
Ich hoffe H!P bzw. UFA bleibt jetzt auf dieser Linie und lässt die anderen PV's auch wieder im guten Licht stehen lol Aber wenn ich so darüber nachdenke hatten Buono! es sowieso immer gut gehabt! xD

Momo~! <3
Wie gesagt, das Lied ist echt super! Wer es sich noch nicht angehört hat, solle es echt einmal machen! Kann ich nur empfehlen~! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen