Samstag, 24. August 2013

12 Gen Gewinner~

Tja, da wurde heute das Ende der Audition der 12. Generation bekannt gegeben, von Tsunku selbst ...



... und der Gewinner ist Niemand!

Offensichtlich hält er die momentane Morning Musume Line-up als großartig und möchte es weiterhin so belassen. Außerdem ist das Level ihrer Performance so hoch, dass er keine weiteren Newbies in diesem Moment in der Gruppe möchte.

Dennoch betonte er das manche großartigen Talente in der Audition zu sehen waren und er sie als Kenshuusei begrüßen würde, damit sie heran wachsen, besser werden und sie ihr Talent entwickeln könnten.

Er möchte die 12Gen Audition zur gegebener Zeit noch einmal halten. Und er habe zudem auch große Pläne für H!P in Zukunft, auch was (eine) neue Gruppe(n) angeht.

Troll Dance!

Was ich persönlich davon halte ist zwiegespalten.

Wie bei jeder Audition war ich auch bei dieser ziemlich aufgeregt über die Neuigkeit ... dann war ich mir nicht mehr so sicher ob ich jetzt schon wieder neue Mädchen in der Gruppe möchte ... und dann habe ich mich einfach mit den News der Runden zufrieden gegeben wie sie waren.

Dass es jetzt so kommt wie bei der 7. Generation lässt es erscheinen als wenn er wieder eine neue Goto Maki sucht. Hoffentlich bleibt er später nicht wieder auf eine Kusumi Koharu sitzen.

Sie war nicht das Miracle was die Gruppe brauchte, sondern eher ein Wunder für sich selbst ...

Bin aber schon ziemlich gespannt wie es um mit den Nachrichten der neuen Gruppen voran gehen wird und was er noch für H!P geplant hat~ (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen