Sonntag, 18. August 2013

Trauriger Regenfall während Adam und Eva's Dilemma

Während ich über alle Anderen MV und Single Erscheinungen schreibe, ist es mir doch etwas unangenehm dass ich °C-ute so außen vor gelassen habe ... und das hat natürlich wieder rein gar nichts mit der Gruppe oder den Mädchen zu tun, sondern nur, dass mir die beiden A-Seiten überhaupt nicht wirklich gefallen.

Bei Kanashiki Amefuri kenne ich diese Anfangsmelodie von irgendeinem anderen H!P Lied und es nervt mich unheimlich nicht herauszufinden welches Lied ich meine =/

Das MV wiederrum ist sehr gut gemacht worden IMO!
Es war interessant zu sehen, und besonders überrascht war ich über die vielen Outfits. Hatte mich auf zwei eingestellt ... war ziemlich erstaunt als ich mehrere gesehen hatte lol

Ich glaube ich mag Adam to Eve no Dilemma jedoch mehr. Die Kostüme sind großartig. Einfach, aber toll. Das Musik Video ist einfach aber Aussagekräftig.
Und die Melodie gefällt mir auch einfach mehr.

Und wie versprochen sehen wir auch etwas wieder, was wir in Kiss me Aishiteru's MV gesehen habe =P

Aber nun will ich auch einmal über die B-Seiten reden da ich diese doch großzügigerweise immer mal wieder vergesse zu erwähnen ^^;;

Dare ni mo Naisho no Koi Shiteru no

Es ist wirklich niedlich anzuhören, aber nichts großartiges.
IMO wird es sogar recht schnell langweilig und eintönig =/



Attakai Ude de Tsutsunde

Oh, das ist MEINS! Meins, meins, meins!
Mein Lieblingslied von der kompletten Single lol
Das hat irgendetwas an sich dass ich es gerne höre ...
Dies und Adam to Eve no Dilemma sind die besten Lieder hiervon! (^_^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen