Sonntag, 18. August 2013

GETS!

Fufufu, diese beiden Sachen habe ich schon länger bei mir stehen, aber man kennt ja mein faules Selbst =P

Ouran High School Host Club
Band 18

Nach langer, langer Zeit endlich der letzte Band der Reihe xD
Ich weiß gar nicht warum ich mir den nie gekauft habe lmao

Arisa
Band 10

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen, aber der Band ist bestimmt genau so interessant wie die anderen. Ich frage mich nur wie lange das hin und her Gespiele noch gehen soll lol

Und ja, beides habe ich wieder von meiner Mutter geschenkt bekommen C:
Ich glaube dass ich zu sehr verwöhnt werde ^^;;;

2 Kommentare:

  1. Uhhh der letzte Band von Ouran Highschool Host Club *______________`*

    O__________O aber ich dacht du hättest den schon und wüsstest wie es endet

    Bin mal gespannt, was du vom Ende hälts... ich war ja nicht sehr zufrieden muss ich gestehen.

    Arisa müsste ich ja eigentlich acuh mal weiter lesen fällt mir gerade so auf >.< ich ewißn aber gar nicht wo ich stehen geblieben bin muss ich gestehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich hatte ich den schon gelesen und weiß somit wie es endet. Du hast mir die doch mal ausgeleihen =P

      Löschen