Sonntag, 18. August 2013

Shall we clean the beach?


Nachdem man lange nichts mehr von mir gehört hat, will ich doch mal anfangen alles aufzuschreiben was ich über die veröffentlichten Singles und MV's halte ... immerhin habe ich mich eine Zeit lang nur von meinem Blog distanziert und nicht von H!P =P

Dieses Mal also HI-FIN's Kaigan Seiso Danshi~

Während ich mich für Niemanden der Mädchen so wirklich interessiere, außer für zwei ...


... hatte ich so gar keine Erwartungen an das Lied dieser Gruppe.

So wurde ich dennoch wirklich überrascht. 
Die Melodie des Liedes ist einfach nur super schön, und etwas 'altmodisch'. Es hat etwas nostalgisches an sich, etwas, das ich bei Idol Liedern eigentlich immer mag. Nichts elektronisches, oder wenigstens nichts dass man sofort heraus hören würde.

Und erstaunlicherweise passen auch die Stimmen der Mädchen zusammen. Wobei ich immer etwas genervt von Kanon bin ... sie eine ziemlich unverkennbare Stimme =/
Eigentlich ist dies nichts schlechtes (wie bei Mikitty z.B.), aber Fukuda's Stimme mag ich persönlich nicht.

Dennoch sahen alle gut aus. Die Sets passten zu ihren Outfits und auch die Mimiken der Mädchen sahen hübsch aus. Habe gehört, dass es auch einen Dance Shot gibt, dazu bin ich leider aber noch nicht gekommen ... habe jedoch auch gehört, dass es dasselbe Set sein solle wie von Berryz Kobo's Tomodacho wa Tomodachi Nanda! (^_^)


Über die Übersetzung wollen wir uns mal lieber nicht unterhalten. Ich verstehe schon den Sinn dahinter (besonders da dies eine Satoumi Unit ist), aber ... es ist wohl wirklich nichts sexier als ein Mann der den Strand säubert ^_-

Und manchmal klingt es doch schon recht so als wenn den Mädchen ein sauberer Strand egal wäre, denn wichtiger ist dann doch der Typ lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen