Freitag, 14. Februar 2014

Alles Gute zur Hochzeit!

Bevor ich es vergesse, und der Valentinstag wieder vorbei ist, möchte ich Aichan alles, alles Gute zur Hochzeit wünschen~ <3

Ich kann einfach nicht glauben dass die Zeit seit ihrer Verkündigung so schnell vergangen ist ...!


Die Outifts sind zwar nicht so ganz mein Ding, aber Aichan stand ja schon immer auf solche Sachen :p Jetzt warten wir einfach alle nur ganz geduldig wann wie Hochzeitsfeier stattfinden wird damit wir mal wieder alle H!P Mädchen zusammen sehen lol

Und ich glaube, das Abe Koji nun genug Drohungen von Aichan Fans bekommen hat dass er sie gut behandeln wird. Auch wenn man nicht weiß wie viel Wahrheit in seiner Vergangenheit steckt hat es doch einen leichten Beigeschmack. Auf jeden Fall scheint Aichan zur Zeit sehr glücklich zu sein und das ist die Hauptsache! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen