Freitag, 14. Februar 2014

What is LOVE?

Um die 157 Tausend verkauften Singles von Morning Musume's Triple A Seite zu feiern, widme ich mich nun auch endlich dem dritten, und damit meinem Lieblingslied! Wenn es so weiter geht und ich dieses Jahr wieder ein Top H!P Lied Ranking mache, wird es wohl auf Platz 1 kommen. Aber man soll ja nicht so laut schreien. Wir sind erst im Februar und wer weiß was in diesem Jahr noch alles kommen wird :)

Zu dem MV kann man ja nicht all zu viel sagen. Ein ganz normal Konzert Ausschnitt. Von der Budokan Performance natürlich. Seit Jahren das erste Konzert im Budokan ohne das eine Graudation stattfindet! Dazu auch noch einmal ein Glückwunsch an die Gruppe~

Zu den Kostümen kann man nur sagen; Ich liebe sie!
Wieder sprechen mal wieder viele Fans gegen mich, aber ich habe mich schon an meine 'seltsame' Geschmäcke gewöhnt. Ich kann es gar nicht abwarten bis das Konzert auf DVD erscheint und ich mir die Kostüme in weiteren Auftritten ansehen kann.



Der Tanz ist auch mal wieder sehr gut gemacht worden. Ich liebe den Part an dem sie ihr Bein schwingen. Und natürlich das Herz! :)




Und an dem Lied liebe ich natürlich alles!
WHAT DO YOU WANT? IS IT NECESSARY?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen