Mittwoch, 5. Februar 2014

Kimi no Kawari wa Iyashinai

Da Morning Musume es nun geschafft haben mit ihrer Tripple A-Seite das 4. Mal in Folge Weekly No. 1 in den Oricon Charts zu sein, erst einmal ein Glückwunsch an ihnen~
Es ist die erste Line-up die es geschafft haben und haben somit den Rekord ihrer OG's gebrochen! :)
Jetzt müssen wir nur noch warten bis AKB48 'schlechter' wird oder verschwindet, sodass wir sie aufholen können lol

Aber wie auch immer~ Das feier ich doch mal indem ich mir deren Lied Kimi no Kawarai wa Iyashanai durch den Kopf gehen lasse, welches auch als offizielles Anfeuerungslied der japanischen Olympiaspieler in Sochi dient!

Ich muss gestehen dass ich das Lied zu Beginn nicht wirklich mochte. Aber auch jetzt bin ich noch kein großer Fan davon. Der Nippon Part ist wirklich ansteckend und die Lyrics sind gut, aber ich bin recht genervt von den Wiederholungen Kimi no Kawari wa Iyashinai ...

Dafür liebe ich aber die Theory und Irony Parts! Sakura und Riho sind einfach zu niedlich dabei. Und besonders liebe ich auch deren Solozeilen!



Das MV ist zwar wieder unser typisches Dance Shot/Close-up Mix, aber Tanzfläche ist wirklich gut gewählt. Was ich sehr witzig finde, ist dass die meisten Fans bemerkt haben dass sie wieder Green Screen Flaggen/Fahnen benutzen, während es jedoch richtige waren hehe

Die Kostüme sind übrigens auch ziemlich toll. Und ja, ich mag sogar die mit den langen Hosen. Die gefallen mir eigentlich sogar sehr, sehr, gut! Ich weiß nicht ... irgendwie habe ich es so mit Hosen ;)





Mit den Sakura Close-up's hatte ich es in diesem Lied nicht so da ich ihre Frisur nicht mag, aber den letzten fand ich echt super. Sayumin ist wirklich der Hingucker mit den Zöpfen, und Riho ist sowieso einfach umwerfend! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen