Freitag, 28. Februar 2014

Otona na no yo!

Irgendwie nehmen die als Haupt A-Seite immer die Single die ich am wenigsten mag. Ich meine, so schlecht ist das Lied nicht, aber das Diät Lied ist auf jeder Ebene einfach besser!

Was auch sonst noch enttäuschend ist, ist dass sie in der ersten Woche 30.229 verkauft haben. Sechs Tausend weniger als der ersten Wochenverlauf ihrer letzten Single. So langsam sind wir Berryz Fans am verzweifeln. Und die Mädchen selbst wohl auch.

Aber wie auch immer, da wollen wir doch mal über Otona na no yo reden! :)

Der Tanz ist ganz okay. Ich mag die Fußbewegungen am Anfang und am Ende.



Und dann die schnellen Fuß/Handbewegungen im Refrain~
Die anderen Bewegungen sind mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen.

Vom Lied her ist es ganz okay. Nichts Besonderes, aber auch nicht schlimm anzuhören. Das "I know, wow, wow wow" ist aber ziemlich nervig.
Aber ich denke dass es nicht nur mir so geht.

Von dem Video her finde ich es ganz okay. Auch nichts Besonders hier. Die Mannequins sind aber ziemlich witzig. Die Kostüme nicht so sehr. Miya's und Captain's würden gute Gruppenkostüme hergeben. Momo's Kleid ist wirklich hübsch. Alle Anderen sind nicht so mein Ding. Die sollten endlich mal aufhören Berryz so durcheinander gewürfelte Kostüme zu geben!

Am meisten beeindruckt in dem Video haben mich Miya, Chii, Risako, und Momo. Miya mochte ich von ihrer Tanzart sehr, Chii hat sich endlich mal den Rat zugute gelegt auch in 'erwachsenen' Liedern zu strahlen, und Risako und Momoko waren super gut im Close-up's.



Aber wer es noch nicht gesehen/gehört hat, sollte auf jeden Fall mal ins MV schauen!



Da hätte ich den Screenshot von Risako auch sein lassen können lmao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen