Sonntag, 2. März 2014

1 Oku 3 Senman Sou Diet Oukoku

Okay, okay, bevor ich überhaupt etwas über das Lied sage, wollte ich nur einmal wissen lassen dass ich wirklich, wirklich, wirklich davon abgeschreckt gewesen war. Als die Live Performance veröffentlich wurde, dachte ich nur; "Was zum Teufel ist das!? Das Lied ist schrecklich und nervig, und der Tanz geht mal gar nicht, die Mädchen sind überall und nirgendwo und rennen nur durcheinander."

Als das MV rausgekommen ist musste ich es mir natürlich obligatorisch anschauen. Undwar wirklich überrascht! Die Wiederholungen sind zum ersten Mal seltsam und nervig, beim zweiten Mal sind sie schon etwas witziger, und wenn sie sie zum letzten Mal bringen, ist es das beste am ganzen Lied geworden xD
Und die Performance sieht auch viel besser aus!

Also; Vom Lied her muss ich sagen dass es difinitv zu eines meiner Lieblingsliedern geworden ist! Wie gesagt sind die Wiederholungen absolute spitze, genau wie Risako's Ichi Oku San Senman~ <3



Das MV selbst ist sehr schlicht gehalten, aber die Mädchen sehen unglaublich super aus. Auch in diesen Kostümen die an sich irgendwie etwas geniales haben. Und Captain in den Zöpfen ist immer sehr willkommen.

Und der Tanz ist so witzig! Das Gehüpfe fand ich ja schon in Motto Zutto genial, aber jetzt auch noch diese Achterbahnfahrt lol




Das einzige was mich an den MV nervt sind Risako's Augenbrauen XD



Aber am besten schnell das Lied selbst anhören~

2 Kommentare:

  1. Das ist auch eines meiner Lieblinge geworden! Ich mag besonders den retro-sound am Anfang!! Aber die Wiederholungen sind mir als erstes im Kopf hängen geblieben. Ich habe sogar meinen kleinen Bruder dabei erwischt wie er "nengaranenjuu nengaranenjuu..." singend durch die Wohnung gerannt ist x3
    Ich wünschte nur sie hätten sich bei der 'Onegai'-Stelle etwas mehr für den Tanz ausgedacht, das wirkt so unbewegt. Aber ansonsten ist der Tanz witzig und das MV sieht großartig aus!

    übrigens: falscher Video-link ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bleibt aber auch im Kopf hängen.
      Genau wie das "Onegai". Das kann man auch sehr gut mitsingen ohne Zungenbrecher xD

      Bei dem Sound am Anfang war ich die ersten paar Male recht verwirrt da ich dachte dass da irgendwas mit meinen Lautsprechern nicht stimmt. Aber so langsam habe ich mich dran gewöhnt und finde es auch wirklich toll~

      Und Danke! Irgendwie ist mir das mit dem Video gar nicht aufgefallen! Habe ich schnell einmal geändert :)

      Löschen