Freitag, 14. März 2014

Tanabata Special Live 2013

So langsam hole ich auf! Endlich bin ich auch dazu gekommen BK's Tanabata Special Live aus 2013 zu sehen. Ich wollte es natürlich nicht noch länger heraus zögern. Erst einmal da ich wirklich gespannt darauf bin, das letzte war immerhin wirklich gut, und dann einmal da das Jahr so schnell vorbei geht dass ich dann schon wieder das nächste schauen könnte lol

Opening

Da liegt irgendetwas auf dem Boden in deren Mitgliederfarben, habe aber keine Ahnung was das ist. Auf jeden Fall kommen sie einzeln auf die Bühne, und ich dachte schon dass jede von ihnen nach einander Posen einnehmen darf. Wollte schon Screenshots wie verrückt machen ...


Hatte sich dann aber heraus gestellt dass alle die gleiche machen. Also, wie auch immer :p


01. Succhaka Mecchaka~

Okay, okay, das hat mich doch etwas überrascht!


Hatte mich schon gewundert warum das plötzlich so hell war lmao So viele Farben~
Sieht wirklich süß aus!

Weniger niedlich dagegen sind jedoch die Kostüme!
Ich meine, okay, ich verstehe dass mit den Sternen wegen Tanabata, aber musste man das so deutlich für die Kostüme übernehmen!?


Vereinte Sterne auf schönen Kleidern hätte auch gereicht. Dieser Kragen sieht einfach nur dämmlich aus IMO Und unpraktisch scheint er auch zu sein wie sie damit manchmal zu kämpfen haben ...

02. Yo no Naka Barairo

Herauszufinden dass die Sachen die auf den Boden lagen Blumen sind, ist eine Sache. Herauszufinden dass sie diese ins Publikum werfen, eine andere.


Warum stehe ich da nicht!?
Aber ich wäre so oder so wieder die Dumme die daneben greift und derjenige neben mir es bekommt.

Momo & Chii <3

MC

Hatte erst gedacht das Licht wäre seltsam oder ich sehe nicht richtig, aber Risako's Pony ist hier tatsächlich rosa ...


03. Jiriri Kiteru

Was!? Was!? Was!? Sollte ich vorher etwas eingedöst sein, bin ich jetzt richtig wach. Omg, das ist mein Lied~

Captain & Risako~ <3

04. Heroine nie Narou ka

Hm, das war ja klar ... Wenn ein Konzert mit einem so la-la Lied anfängt wird es die ganze Zeit so weiter gehen. Aber das kann man sich ja wenigstens von Zeit zu Zeit mal anhören :)

05. Sayonara Usotsuki no Watashi

Und wieder einmal brauchte ich fast zum Refrain um zu verstehen was das noch einmal für ein Lied ist ... Ich finde es nicht mehr so schlecht wie am Anfang, dennoch hat es für mich noch immer keinen richtigen Wiedererkennungswert für mich ... weswegen ich es es wohl auch nicht so wirklich mag.

Dennoch liebe ich das
Usotsuki no Watasahi ... Sayonara!
Aber das ganze Lied nur wegen der einen Zeile zu hören ist mir dann doch zu blöd!
Ah, aber bevor das Jemand falsch versteht; Für mich ist es ein Muss von einem Konzert dass ich zum ersten Mal sehe, sprich neu ist, erst einmal alles ganz schaue ;)

MC

ENJOY! xD
Immer noch ihr Lieblingswort!? lmao

06. Golden Chinatown

NOPE! Nope, Nope, Nope! Das Geklimper ist ganz nett, und die Melodie ist eigentlich nicht schlecht, aber das Lied hat irgendetwas wovon ich schnell gereizt und genervt werde ...

07. Dschinghis Khan

OMG! OMG! OMG! Hallo mein Lieblingslied~
Ich glaube, die früheren Singles von BK zählen alle zu meinen Lieblingsliedern lol

08. Loving you too much

Loving you too much, so much, very much right now *sing*

09. cha cha SING

Das ist mein Lied! OMG! Ich glaube ich werde nie darüber hineweg kommen! Das Lied ist einfach zu gut um wahr zu sein! <3

MC



10. Natsu Wakame

Eines meiner Lieblingslieder!

Ich finde es immer noch schade dass sie den Partnerpart nun alleine tanzen müssen.

Die hatten sogar Bälle auf der Bühne, die sie ins Publikum geworfen/geschossen haben. Vielleicht wurden die auch wieder von den Mitarbeitern eingesammelt lol

11. Maji Natsu Sugiru

Na ja, ich bin kein großer Fan von dem Lied. Irgendwie passiert das oft bei dem Konzert. Das ist wohl auch der Grund weswegen es keines meiner Lieblingskonzerte wird. Aber das hatte ich ja auch schon gesagt lol

12. Natsu Remember You

Oooooooh! Das mag ich! Das ist so schön traurig zu hören! So eine schöne Melodie! Aber was ist los mit den ganzen Natsu Liedern!? xD


MC

Yay~

13. Maji Bomber!!

Egal wie oft sie es performen, es wird nie ein Lied sein dass ich gerne höre. Ich dulde es, aber das war es auch schon. Aber ich bin froh dass es so viele andere zu gefallen scheint ;)

Und bei der Performance hier helfen die Kostüme auch nicht gerade. Ich glaube, dass zieht das ganze Konzert gerade etwas herunter. Ich weiß auch nicht wie sie sich so etwas überlegen konnten für BK >//<

14. Rival

Go! Go! Fight!
Ja, da haben wir doch endlich mal wieder eines das mir gut gefällt! :D

Momo und Miya waren übrigens sehr niedlich, als sie sich plötzlich an die Hand gefasst und gedreht haben, als sie aneinander vorbei laufen wollten x]


Und die Mädchen sind sich immer so niedlich am angrinsen wenn sie in kleinen Kreisen ihre Luftgitarre spielen lol

15. Yuujou Junjou oh Seishun





16. Girls Times

WAS!? Also, jetzt bin ich wirklich wütend. Encore hin oder her. Ich hatte keinen Kostümwechsel erwartet!


Warum sind die nicht die ganze Zeit in diesen aufgetreten!? So viel besser als diese komischen Sternteile!! Manchmal werde ich aus den Kostümdesigner der Mädchen nicht schlau ...

Das Lied ist übrigens spitze! Nicht das wir uns da falsch verstehen ;)

17. CLAP!

Das haben wir auch länger schon nicht mehr gehört, oder!?
Hatte schon ganz vergessen dass es das gibt ... mit den Küsschen :p



Ich finde das so witzig wie die da unten am herum hüpfen sind während Miya alleine auf der Treppe steht nur weil sie die wichtigen Solo Zeilen hat xD
Na ja, irgendeiner muss ja übrig bleiben und symmetrische Gruppen zu bekommen :p

Chii! xD


Chii & Maasa xD
Man muss wohl in Bewegung sehen wie die sich
angrinsen und zunicken lmao



Ich glaube bei der Performance habe ich erst einmal wieder realisiert wie brilliant Berryz eigentlich sein kann. Gibt ihnen einfach energische, leicht erwachsene Lieder in denen man trotzdem nicht zu ernst sein muss. Das schaffen sie immer! Sehr gut! Ich weiß nicht warum sie immer versuchen müssen sexy Lieder zu übermitteln, nur wegen ihrem Alter ... >//<

MC

Danke und Bye-Bye!

18. Tomodachi wa Tomodachi Nanda!

Schaut euch den Auftritt an! Tanz perfekt! Niemand der nur halbherzig mitmacht! Solche Lieder sind einfach mehr deren Stil! Ob die Mädchen das genau so sehen weiß man nicht, aber auf jeden Fall kommt es immer so rüber. Man schaut ihnen hier viel lieber zu!

Sogar mit Seifenblasen!

2 Kommentare:

  1. Ich fand das Konzert auch gut und wusste danach erstmal wieder, warum Berryz Koubou die erste H!P Gruppe war, die mich begeistert hatte.

    XD ich musste beim lesen voll lachen, als ich an der Stelle mit den Kostümwechsel ankam.
    Ich hab nämlich genauso reagiert.
    Ich fand die Sternenkostüme so schrecklich und das danach folgende Kostüm voll toll und hab mich auch gefragt, warum die die nicht die ganze Zeit an hatten XD

    Ich hoff das Budokan Konzert kommt auch bald x3

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, ich finde es gut, aber es wird nicht zu eines meiner Lieblingskonzerte werden da ja doch viele Lieder dazwischen sind die ich nicht so dolle finde xD

    Oh man, ja! Der Kostümwechsel!
    Da habe ich echt nicht schlecht gestaunt. Wie dämlich die Kostümdesigner manchmal einfach sind xP

    AntwortenLöschen