Samstag, 22. März 2014

Berryz Kobo Tanabata Special Extra

Eigentlich wollte ich nicht darüber schreiben da ich nichts dazu zu sagen habe, aber dann wollte ich doch einmal erwähnen was für tolle Kostüme die hier tragen!


DAS sind hübsche Kostüme!
Ich habe so langsam das Gefühl dass sie für Berryz' DVD's immer extra schreckliche Kostüme nehmen und alle damit abschrecken. Während man gar nicht erst bis zu den Extra Performances kommt in denen sie dann solche hübschen Sachen haben >//<

01. Maji Good Chance Summer

Ich mag nur Risako's Monolog am Anfang. Der Rest ist nicht so meins.

02. Koi wa Hipparidako

Awww!
Summer~ Summer~ <3

03. Yuke Yuke Money Dance

OMG! OMG! OMG!
Habe ich schon einmal erzählt dass es einer meiner Lieblingslieder von Berryz Kobo ist!? Das ist total etwas für mich! So ein Lied sollten sie wieder rausbringen. Das und Dschinghis Khan kann man sich immer anhören um bessere Laune zu bekommen~ <3
Monkey Dance Nippon Yuke Yuke *sing*

04. Asian Celebration

Pa Pa Pa Party Party Sereburaishon~

05. BE

Nicht weinen! Nicht weinen! Nicht weinen!
Das Lied hat so etwas nostalgisches. Es verdreht einem wirklich den Magen. Im positiven Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen