Dienstag, 18. März 2014

Love take it all

Da muss ich mich dann jetzt aber doch einmal etwas beeilen. Morgen wird von Juice=Juice's neue Single veröffentlicht ... da hänge ich dieses Mal wirklich etwas hinterher ...

Also, Love take it all, huh!?
Was soll ich zu dem Lied schon sagen. Ich bin nicht so ein Fan davon. Ich weiß dass ich mich daran gewöhnen und es dann as recht gut bezeichnen werde, aber in längerer Hinsicht denke ich, dass ich es dann mal wieder aus meinem Kopf verbannen werde. Auf meinen MP3 Player kommt es auf jeden Fall nicht.

Von der Melodie her ist es nicht so meins. Ich mag nur die Zeilen in denen sich die Wörter wiederholen wie "Yume ga, yume ga, yume a" etc., dann "Love takes it all" und Saki's Aussprache ... Chu! <3



Auch vom Tanz her ist es dieses Mal etwas ... anders? Ich weiß nicht, aber irgendwie fehlt mir hier etwas. Wieder viele Kreisungen des Hinterteiles, also das übliche, aber dennoch gibt es bei diesem Tanz nicht dieses 'Extreme'. Irgendein Tanzschritt der sofort ins Auge fällt.

Natürlich gibt es da die Diamanten Bewegungen mit den Händen, die ich übrigens wirklich sehr cool finde ...



... aber, und jetzt weiß ich auch was fehlt, es gibt keine 'großen' Bewegungen. Anstatt sich viel zu bewegen und die Beine mitzunehmen, gibt es dieses Mal nur viele, feine Handbewegungen.

Und auch beim MV ist nichts neues zu sehen. Unser üblicher Dance-, Close-up Shot mit unserem simplen Hintergrund ist wieder dabei. Immerhin arbeiten sie toll mit den Effekten, sprich Licht und Wind.

Auch kann man von den Close-up Shot nichts negatives sagen.



Einfach am besten wieder selbst ansehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen