Mittwoch, 19. März 2014

Hadaka no Hadaka no Hadaka no Kiss

Und jetzt zu der Gruppe die mich in letzetr Zeit immer wieder auf's neue Begeisterung. Die Mitglieder sind klasse, die Lieder sind klasse, die Auftritte sind klasse ... ich kann nicht genug von ihnen bekommen. Und die anderen zum Glück auch nicht. 26.499 am ersten Tag. Hoffe natürlich es wird die Woche über noch sehr viel mehr ;)

Zu Hadaka no Hadaka no Hadako no Kiss kann ich nur sagen dass ich es liebe. Wenn H!P spanisch orientierte Lieder macht dann werden sie immer gut!

Auch die Kostüme mag ich sehr~ <3
Ich meine, sie sind nichts Besonderes aber doch finde ich sie wirklich toll.
Und auch wenn der Hintergrund wieder einfach ist, und das MV unser allseits gelibtes Dance and Close-up Shot ist, macht er doch sehr viel bei dem Video aus.






Und ja, ich bin sehr froh dass meine Sayubee das Letzte Kiss shite hat! <3
Mehr kann man von dem Lied auch nicht sagen. Irgendwie kommt bei mir dann sowieso nur raus dass ich alles mag lol

Gucken! Gucken! Gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen