Donnerstag, 13. März 2014

Sato no Akari

Da werden wieder neue Satoyama Gruppen bekannt gegeben und ratet mal wer wieder dabei ist~


Ich bin so froh dass Maachan wieder in einer Gruppe ist! Und mit Akari bin ich auch einverstanden. Bin dann mal nur gespannt wie es mit Rina aussieht da sie ja so ziemlich unten in meinem Ranking steht ...

Die anderen beiden Gruppen sind übrigens 

ODATOMO mit Sakura und Tomoko.
Und das ist ja auch mal so ziemlich das genialste überhaupt. Ich liebe deren Stimmen. Leider bekommen sie eine Ballade. Also denke ich mal dass es so was wird wir Peaberry und Jurin.

Triplet mit Chisato, Sayubi, und Haruka.
Die beiden Powerstimmen von Chisato und Sayubee zusammen zu hören wird auch super genial werden. Und Haruka mal irgendwo zu sehen und hören ist auch immer gut ;)

2 Kommentare:

  1. Fuu Fuu
    ich bin mal echt gespannt auf die Lieder, vorallem auf das von Chisato, Haruka und Sayubi.
    Das Sakuar eine Balade bekommt find ich doof muss ich gestehen
    >.<
    ich bin ja nicht so der Freund von Balladen, da ich mir sie nicht so oft hintereinander anhören kann ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre eigentlich gerne Balladen, aber wenn man bedenkt dass das eine Satoyama Gruppe ist, und Satoyama Duo's Lieder haben wie die von Peaberry und Jurin ... das ist mir dann doch ein wenig zu viel Ballade xD

      Löschen