Donnerstag, 13. März 2014

Kokoro no Sakebi wo Uta ni Shitemita

Mit ihrer neuen Single konnte °C-ute zwar nicht die First Week Sales ihrer letzten Single schlagen, aber immerhin haben sie es dieses Mal geschafft auf Weekly Rank No. 2 zu kommen. Irgendwann schaffen sie dann aber auch noch mal die 1. Daran glaube ich ganz fest. Besonders wenn man deren Erfolg beobachtet.

Dieses Mal hat es das niedlichere Lied von den beiden geschafft als Main A Seite zu landen. Und ich kann nicht glücklicher damit sein. Es ist seit längeren das erste Lied von °C-ute dass mir auf Anhieb wirklich gefällt und es bis jetzt auch so geblieben ist.
Bei den letzten Liedern war es leider so dass ich sehr schnell von ihnen genervt war. Der letzte veröffentlichte Song den ich von °C-ute auf meinem MP3 Player habe ist Kanashiki Heaven ...

Wie gesagt, dass Lied gefällt mir super gut. Es ist auch endlich mal wieder ein Lied dass zu deren Namen passt. Von den Lyrics her, der Melodie, dem Tanz, und dem MV. Ich liebe das Lied und es gibt nichts daran zu meckern~



Es ist schön zu sehen dass das MV eine Art Location hat und die Mädchen somit durch die Stadt laufen. Besonders mit dem Vintage Look und den einfachen Szenen, sprich in denen nicht viel passirt wie z.B. die großartigen Standbilder, passt es perfekt zusammen.


Der Tanz scheint recht simpel gehalten zu sein, doch es gibt eine Menge Handbewegungen die mir extrem gut gefallen. Und dieses kleine im Kreis Gedrehe in der Musikpause sieht niedlich aus.


Vom Gesamtbild hat mich dieses Mal seltsamerweise Mai am meisten überzeugt. Ihr ganzer Stil ist in diesem MV wirklich gut!


Ihr Outfit passt perfekt zu ihr, genau wie die Frisur. 
Und während ich natürlich wieder auf Maimi und Chisato geachtet habe, ist mir aufgefallen dass ich auch immer öfter von Saki überzeugt bin.

2 Kommentare:

  1. Ich mag die Gestaltung des Musik Video x3
    Wobei ich Tokai no hitorigurashi noch ein wenig toller fand

    x3 Saki ist auch echt toll, ich mag sie total.
    Inzwischen steh Airi bei mir auch nicht mehr ganz oben, seitdem ich mich ein wenig mehr mit C-ute beschäftige

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da staune ich aber!
      Würde dann ja doch gerne ein aktuelles Ranking der Mitglieder auf deinem Blog sehen ;)

      Löschen