Samstag, 8. März 2014

Wildpferdebahn

Nachdem ich gestern mit meiner Familie Essen war (meine Schwester hatte ihren 20. Geburtstag - sie hat Donkey Kong Resturns für den 3DS von mir bekommen) war ich heute mit meinem Hund auf der Wildpferdebahn~

Begeistert bin ich davon nicht gerade. Besonders da man pro Person 3 Euro Eintritt zahlen muss. Ich weiß nicht ob ich zur falschen Saison da war oder ob man irgendwelche besonderen Tage abwarten muss!?

Überall leere Pferdekoppeln (außer Eine) und irgendwie keine Rundgänge. Immer nur hin, und den gleichen Weg wieder zurück. Vielleicht habe ich da ja was falsch gemacht. Muss mich mal besser darüber informieren ...

Außerdem bin ich irgendwie auf einem Abweg gekommen mit viel Schlamm und Morast ... und einer halben Pferdeleiche. Zu dem Zeitpunkt war ich wirklich glücklich dass der so viel Schlamm herum lag. Halb mumifiziert und vom dem braunen Zeig verdeckt und eingesunken konnte man nicht all zu viel erkennen außer den Kopf und den Brustkorb. Wohl eine Erfahrung die man nicht so schnell vergisst.

Immerhin hat das Wetter sehr gut mitgespielt sodass man den Tag wenigstens genießen konnte! :)

2 Kommentare:

  1. OMG wie schrecklich O.O sowas würde ich nie vergessen
    Aber hey immerhin hattest du sonst ne gute Zeit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, man hat nicht viel gesehen. Alles ganz schlammig. Außerdem bin ich beim ersten Anblick schon gleich 20 Meter weiter gerannt lol
      Aber da war auch nichts beschildert und dann bin ich irgendwie auf einem Weg gelandet auf dem man wohl nicht gehen sollte. Denn die Hauptwege waren ja alle ganz sauber und etc.

      Löschen