Samstag, 1. Februar 2014

GETS!

Zwei der Sachen habe ich zwar schon etwas länger aber ich möchte sie dann doch mal zeigen. Immerhin gehören sie zwei großen Fandoms von mir :p

Nach zig Jahren habe ich mir nämlich endlich die Single Collection Dings von Morning Musume und Berryz Kobo gekauft. Eine Schande dass bald ja schon wieder die nächste rauskommen müssten haha Das dauert dann noch einmal so lange bis ich diese wieder Zuhause habe xD

Ich könnte durchdrehen! Ich brauche so lange um die Sailor Moon Manga zu sammeln. Nur weil immer so viele andere Sachen dazwischen kommen die ich haben möchte ...

Und dann habe ich noch etwas unerwartetes bekommen. Habe es letztens in der Videothek zum Verkauf stehen gesehen und es mir dann einfach direkt mitgenommen :)

Ich liebe Leonardi DiCaprio einfach und irgendwie macht er immer in recht guten Filme mit. Mit ein paar Ausnahmen natürlich. Aber der große Gatsby ist auf jeden Fall einer von den viel Besseren! <3

2 Kommentare:

  1. Die Single collection von Morning Musume brauche ich auch!!!11 DX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist richtig gut!
      Während die Ältere, die ich ja schon habe, nur bis Mikan geht, geht die hier bis Aichan's Graduation Single (MM's 48. Single). Wurde aber alles auch schon in 2011 veröffentlicht. Habe mir die Collection eigentlich schon September 2013 oder so gekauft (trotzdem zwei Jahre gebraucht lmao)
      Eigentlich müsste dann bald mal wieder eine neue Collection rauskommen XD

      Löschen