Samstag, 6. August 2011

Fashion Check ...

... for Morning Musume's 47th Single!

Takahashi Ai
 - The Queen huh!? Nice crown/tiara~ :)
- I love her gold things on her arm!
- The veil is pretty cool too but I hope she doesn't dance with it
- Cleavage! I don't like it! Okay, it's sexy, but I don't like it! Maybe because I'm a girl!? Maybe because I still want the "innocent" and "fun" Momusu back!?

Niigaki Risa
 - She has a little tiara too~ <3 [TakaGaki *cough* xD]
- I like her hair, totally equeal what everyone else says. It's my opinion! =P
- Her heart-necklace is directly going down her cleavage, which you can't really see ... maybe that's why I like her top more than Ai's!?
- At first I wasn't too fond of her skirt but now I think it complements her waist, hip and legs pretty much! <3
- I love her shoes! :)

Michishige Sayumi
 - Her hair is SO pretty!
- Don't know what to think of her skirt but it complements her legs! =)
- The thing around her neck ... it seems I'm the only one who likes it lol

Tanaka Reina
 - Burn the bow! Burn the bow! 
- She has the ugliest skirt from all of them!
- I'm not too fond of her present-like-top either.

Mitsui Aika
 - Her hairband is cute~
- The thingie on her arm looks like the one from Gladiators lol
- I don't know what to think about her skirt and top ...

Fukumura Mizuki
 - She's really pretty! I love her hair!
- I'm not too fond of her top
- Her skirt looks good
- Shoes! I want them! <3

Ikuta Erina
 - Her top is amazing! I love it! :)
- She totally knows that she can put the outfit off! <3
- Skirt looks okay~

Sayashi Riho
 - I'm not a fan of her hairstyle!
- The top isn't that good either ...
- ... the same for the skirt
- Shoes are looking great!

Suzuki Kanon
 - She's so cute! Look at her belly~ x]
- The top is ugly! [And I can't believe that she's only 13!]
- The skirt is okay, I think ...
- Nice shoes! :)

6 Kommentare:

  1. Hast du eigentlich deutsche oder englische Antworten lieber? Ich kann auch englisch schreiben wenn du magst :3

    Also bei dem meisten stimm ich dir zu! Ai-chan sieht wirklich awesome aus, ich mag die zusammenstellund von dem goldenen ihres outfits und dem orange der Ketten die vom Top runterhängen! Mag auch ihre Haarfarbe mehr als bei "Only You".
    Nii-sans outfind schien beim Gruppenbild nicht so toll, aber ich mag ihren Rock wirklich sehr <3 Auch das Zeug was von ihrem Top runterhängt ist hübsch~ Frisur steht ihr! (Yay für Takagaki-tiara <3)
    Ich mochte das Kettendings von Sayu von Anfang an o.o Die Frisur ist zwar einfach, sieht aber soooo gut aus >u< Rock ist okay.
    Bin ich die einzige die bemerkt hat dass Reina seit 3 Singles die gleiche Frisur hat? Die Schleife passt überhaupt nicht zum Theme der Outfits >.> genauso wenig wie ihr Top und ihr Rock. Sieht so...futristisch aus. aber irgendwie mag ich ihren Rock trotzdem xD
    Bei Aika find ich alles gut. Das Armdings ist cool x3 (Yay Pony <3)
    Fuku-chan ist so hübsch *-* Ich mag auch bei ihr alles, auch wenn es scheint als hätten alle der 9. Gen den gleichen Rock >.>
    Eripons Top gefällt mir auch sehr gut, Haare auch, Pose omg *o*
    RihoRihos Top sieht aus wie von nem Gladiatoren... irgendwie. Ich mags aber trotzdem xD Bei der Frisur weiß ich nicht wa ich davon halten soll. Auf der einen Seite cool, auf der anderen passt sie nicht so zu ihrem Gesicht. :/
    Bei Zukkis Top scheine ich die einzige zu sein die es mag xD so süß!
    Die Schuhe find ich bei allen toll <3 Und mir ist augefallen das (im Gegensatz zu "Only You") alle ihren Pony im Gesicht haben x3

    Sorry für den langen Kommi, ich lösch ihn wenn du willst xD ...Ich mag deine Posts, weiter so! :3

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Also, ich hab gegen beide Sprachen nichts. Mein englischer Satzbau etc. ist zwar nicht perfekt, aber dafür mein englisches Verständnis. Aber natürlich gehen auch deutsche Kommis~ =)

    Und kein Problem wegen den langen Kommi. Freue mich total darüber~ <3

    Ist witzig dass du Risa Nii-san nennst. Das erinnert mich i-wie an Maki's "Nii-nii" :)
    Oh, du magst dieses Kettending von Sayu also auch!? Endlich Jemand! In Foren lese ich immer nur dass es komisch aussieht und etc. xD
    Na ja, ich habe mich langsam an Zukki's Oberteil gewöhnt, aber so wirklich mag ich es nicht ... vielleicht wenn ich es in Bewegung sehe lol

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, du sprichst mir aus der Seele. Reinas Hairstyle mit dem Zopf und den Schleifen auf der anderen Seite dann immer NERVEN mich unheimlich......

    AntwortenLöschen
  4. @Nichiyobi
    Gut, da ich bei vielen anderen Blogs schon englische Kommis machen muss, dann werd ich hier mal bei deutsch bleiben <3

    hehe. Nii-san (bzw. onii-san) heißt ja soviel wie großer Bruder, soweit ich weiß. Ich dachte es wäre ganz lustig sie so zu nennen, da sie sie sich manchmal etwas jungenhaft verhält xD aber das ist nichts gegen sie selbst, schließlich ist sie fast mein Lieblings-member x3
    Ja, Sayus Kette erinnert mich an die von ägyptischen Pharaoninnen~
    Jo, muss ja nicht jedem gefallen. Ist eine nette Abwechslung zu dem komplett Bauchfreien. Aber ich muss sagen dass es ihre Figur nicht ganz vorteilft betont ;)

    @JunJun
    Die Frisur steht ihr zwar, aber sie sollte auch mal was anderes ausprobieren. Damals hatte wenigstens etwas Abwechslung >.> (Ich habe sie z.B. noch nie ohne Pony im Gesicht gesehen)

    AntwortenLöschen
  5. Haha! I loved your little 'BURN THE BOW' it made me laugh xD

    I like Aika's - and when I saw the group picture, I said 'I think her top is the smallest' and it is! I think that the H!P staff have noticed that Aika has boobage LAWL

    Anyway yaaay~ this was a lovely post 8D <3

    AntwortenLöschen
  6. @Chiima
    Aww, thanks for reading and commenting~
    I always love to read comments~ <3

    Aika has one of the shorter tops ... but I think Ai-chan's is the smallest. But you're totally right with the H!P staff noticed that Aika has boobage - like with the costume for the Rival Survival poster xD

    AntwortenLöschen