Sonntag, 15. Januar 2012

Berryz Kamen Runde 1

Schon seit Oktober gibt es monatlich eine Berryz Kamen Show ... und bis jetzt habe ich noch keine von diesen gesehen. Das muss natürlich nachgeholt werden!


Aber noch nicht jetzt, denn erst einmal musste ich auch noch die vier Runden Show von Berryz Kamen aus September schauen, die es sozusagen zum Auftakt gab ^_-


Ich muss gestehen dass ich schon lange nicht mehr so sehr gelacht habe~


Als Saki ganz am Anfang auf die Bühne trat und anfing ihren Monolog aufzählte, aber ich nur herzlich wenig verstanden, aber es schien witzig gewesen zu sein, wenn man das Publikum in Betracht nimmt ^_-


Ich war froh als Maasa endlich auf die Bühne trat. Wenn man Dialogen zuhört kann man wenigstens von dem Geschehen verstehen was gemeint ist lol


Und wie die Beiden sich gefreut haben, sich zu sehen, war auch super niedlich~ <3


Die beste Einführung von sich selbst gab wohl Chinami~ xD
Als sie auf ihrem Roller auf die Bühne gefahren war, konnte ich nicht mehr anders als lachen. Besonders als sie dann noch mit ihrem; "Hello! How are you?" kam lol
[Das erinnert mich übrigens daran dass am Donnerstag Chinami Time in HelloProTime ist~ <3]


Super genial war auch wie sich alle getroffen haben und sich als vollständig bestimmt haben obwohl Miya noch fehlte! xD
Ich hatte schon erwartet dass sie irgendwoher kommen würde, aber durch das Publikum ... das ist doch immer wieder eine positive Überraschung ^_-
[In Amerika oder Europa dürfte dass ja kein Star machen, der würde von den Fans umgehauen werden, egal wie alt die Fans oder wie bewaffnet die Bodyguards sind lol]


Miya ist also die nervige Person hier, neben Momo die manchmal etwas mit ihrer Niedlichkeit Allen auf den Geist geht ... Niemand scheint sich für das Gerede von Miya zu interessieren =3


Und ich finde es ja immer wieder witzig dass sie mit dem Größenunterschied von Yurina und den anderen Mädchen spielen. Ich musste wirklich lachen als Miya Yurina zur Seite gezogen und so mit ihr gesprochen hat XD


Dabei darf natürlich die nervige Niedlichkeit von Momo nicht untergehen die schon die ganze Zeit mit einem lächerlichen Zauberstab herumfuchtelt ... um diesen wird auch gerade auf der Bank gestritten =P


Ich fand es auch sehr interessant was Berryz Kamen unter Teamwork versteht. Besonders wenn diese noch nicht einmal die einfachste Geste von Miya verstehen ^_-


Oh, weil Red, also Maasa, ja die Anführerin von Berryz Kamen ist, hat sie natürlich auch das Handy durch das sie die ganze Zeit mit dem 'Produzenten' spricht. Da sie ihre Tasche an der Jacke nicht schließen kann, kam auch hier der erste Blooper hervor ... das Handy war weg! XD
Sie muss es wohl irgendwann während des ganzen herumlaufens verloren haben. Nur gut dass Miya es gefunden hat lol


Danach wurde es für die nächste Stunde etwas 'langweiliger'. Ich meine, solche Wissensrunden sind lustig, aber nur für eine kurze Weile. 

Aber ... ich habe gelernt das Momo ziemlich schlau ist ^_-
Außerdem weiß ich nun wie das Kanji für Deutschland aussieht, welches nur Momo und Saki wussten;


Witzig war auch die Aufgabe in der sie den neunten Monat im Jahr auf englisch aufschreiben mussten.

Momo war dieses Mal die Einzige die die richtige Antwort wusste. Wobei Saki und Maasa nur den Fehler gemacht hatten das erste 'e' zu vergessen ...


Chii hatte wohl leider falsch abgezählt und den achten Monat genommen ...
Sie hat übrigens eine recht schöne Schrift ... (^_^)


Und zum Schluss will ich noch einmal die beste Antwort zeigen, die von Risako kommt!

Die Aufgabe lautet immer noch den neunten Monat im Jahr in englisch zu schreiben~ xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen