Montag, 9. Januar 2012

Best. Performance. Ever. xD

Ich habe erst jetzt den genialsten Auftritt überhaupt von Berryz Koubou gesehen lol


Okay, viele finden den "Witz" vielleicht nicht lustig, aber ich konnte mich gut amüsieren. Es war witzig zu sehen wie die Mädchen versucht haben ernst zu bleiben weil sie nicht lachen durften ^_-


Miya war so cool mit ihrem "Ich sehe nichts, ich lache nicht" Blick xD

Und Maasa erst mit ihrem "Oh mein Gott, was ist hier los!?" Blick xP

Witzig war auch wie Momo sich hatte wegdrehen müssen, damit sie von dem einem Typen nicht umgehauen wurde ...

Und unsere Risako hatte mal wieder ihren total angepissten Blick drauf. Lasst sie doch einfach in Ruhe ihre Show machen! =P

Aber süß war zum Schluss echt wie Maasa sich zusammen reißen musste damit sie nicht loslachte x]

Der ganze Auftritt!?
Hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen