Mittwoch, 11. Januar 2012

Lesson 1

Endlich hat die Serie angefangen auf die ich mich schon seit einiger Zeit freue;


Suugaku ♥ Joshi Gakuen

Natürlich wird erst einmal der männliche Hauptcharakter vorgestellt etc. und ich hatte mir noch nicht ganz so viel unter der ersten Folge dargestellt, aber ich wurde dann schon sehr positiv überrascht!

Nachdem unsere männliche Hauptperson also vorgestellt wurde, lernt er sofort 'indirekt' unsere weibliche Hauptperson kennen.


Dies ist auch endlich die Reina die ich mag, vom Aussehen her ^_-
Natürlich ist sie mit ihren niedlichen Zöpfen auch total süß, aber irgendetwas gefällt mir an ihren offenen Haaren sehr!
Und was kann das ganze noch besser machen!?
Das Katzenähnliche Mädchen mit einem Kätzchen~ <3

Oh, und bevor die Geschichte der ersten Stunde dann losgeht, muss natürlich auch noch einmal Tsunku vorkommen. Ja, er hat sich in die Serie mit rein geschlichen. Ich musste schon sehr lachen als ich ihn gefunden habe! ^_-


Sehr interessant war auch, wie Reina in die Klasse geht bzw. fliegt und springt. Tarzan Reina ist schon sehr nett anzusehen! xD


Und natürlich hat unsere Reina mit ihrem gemeinsamen neuen besten Freund, dem männlichen Hauptcharakter, ein paar Feinde und somit einige Probleme zu lösen.

Die erste Feindin stellt sich uns auch sofort vor;
Es ist niemand Anderes als Sayumi~


Wie man sehen kann ist Sayumin eine niedlich hinterhältige Person! Sie tut auf niedlich und ist nebenbei noch sehr hochnäsig, fies und gemein. Eine perfekte Zusammenstellung!
Und natürlich bringt Sayu diesen Charakter super herüber!

Was dennoch ihr Plan ist wird noch nicht verraten, denn erst muss noch Jemand in die Geschichte eingeführt werden.


Ja, Risa die Lehrerin ... oder was auch immer lol
Leider habe ich nicht so richtig verstanden worum es geht. Es war nur irgendwas mit Reina's Schwester etc. 
Will mir vielleicht Jemand erzählen worüber die beiden gesprochen haben!? x]
Unglücklicherweise ging das Gespräch auch nicht sehr lange. Schade dass Risa eine Lehrerin spielt. Ich hätte sie gerne als irgendeine geniale Schülerin, wie die Anderen, gesehen. Na ja, hauptsache sie ist überhaupt dabei ... ^_^''''

Aber nun geht es weiter in der Geschichte~
Sayumi's gemeiner Plan war es also dem Typen anzuhängen er hätte ihr unter den Rock geschaut!
Wie man es am einfachsten hinbekommt!?
Natürlich wenn man sich mit seinem kurzen Rock auf eine Treppe stellt, die er auch hochgehen muss.

Reina ist jedoch so nett und verteidigt ihn.
Und wie kann man das Problem am besten lösen als mit Mathe!?

Weil alle so schlau sind, rechnet uns Sayumi erst einmal vor dass wirklich die Möglichkeit bestanden habe dass er ihr unter den Rock schauen konnte.
Das Ganze ist natürlich sehr einfach wie man sieht;


Um ehrlich zu sein habe ich nichts verstanden!
Aber Reina ist sowieso nicht einverstanden mit der Rechnung denn Sayumi hatte mit der Länge ihres Rockes geschummelt.

Die Nachrechnung an Sayumi's Rock, die Reina vornimmt, sah sehr interessant aus ...
Wenn man nicht wüsste worum es ging, wäre es wohl etwas fragwürdig gewesen lol


Und wer bei Sayumi's Rechnung schon überfordert war, wird bei Reina nun nicht mehr mitkommen!


Es war nett dass sie ihre Rechnung sogar erklärt hat ...
... aber ich habe nichts verstanden!

Klar, es war japanisch, aber sogar auf deutsch würde ich dort nur mit Fragezeichen sitzen lol

Was auf jeden Fall klar wurde;
Reina hat gewonnen!

Sayumi's Niederlage muss natürlich auch mit einer Strafe gehandelt werden.
Da sie schön mit Unter'm-Rock-schauen gelogen hat, werden einfach ein paar Ventilatoren geholt und ihr unter den Rock gehalten xD


Blöd nur, dass etwas ganz peinliches geschieht ...


... ihr Rock verabschiedet sich ganz von ihr! XD

Und der letzte Schnitt in dieser Folge war super gemacht worden!
Dieser war kurz, aber er lässt einen spannend auf die nächste Folge warten!


Was Maimi wohl nur vorhat!? ^_-

---

Es gab auch sehr viele interessante weitere Szenen im Abspann auf die ich mich in den nächsten weiteren Wochen freue! 

Besonders angetan hat es mir Maasa die schon wieder ein sehr eigenwilliges Mädchen zu spielen scheint ...


... und Momo die ganz in ihrem Charakter ist! xD


---

Noch ein ganz großes PS;
Ich weiß, dass viele etwas genervt sind dass Riho stärker in den Vordergrund gestellt wird als die anderen Mädchen der 9. Generation ... und ja, ich bin davon auch SEHR genervt, aber ...

... man, das Mädchen kann wirklich schauspielern! :O

7 Kommentare:

  1. Lol es gibt keine bessere Serie, allein nur wegen den ganzen H!P-Mädchen!
    Reinas Charakter gefällt mir auch sehr, sie scheint eine etwas verrücktere version von der echten zu sein ^^
    Sayu... OH god ich lag bei der szene als sie so tussihaft gelacht hat lachend auf dem Boden. So..nicht Sayu xD
    WTF LOL das mit Tsunku hab ich gar nicht bemerkt xD der schlecht sich überall mit rein... zuerst MMs Kono Chikyuu cover und jetzt das. Wer weiß wo er noch alles ist o.o
    Risas Szene hab ich auch nicht verstanden, weil ich das Wort "Schwester" gehört habe. Ich dachte ne Zeit lang Risa wäre Reinas Schwester, aber ich hab den Gedanken dann wieder verworfen.

    Urgh..ich hab heute erst ne Mathe-Klausur verhauen -.- Aber Sayus Rechnung ist etwas seltsam, denn man hat vom großen Dreieck doch nur die Höhe der Treppe als Seite, und ich wüsste nicht wie ich den Winkel von 45° auf das große Dreieck übertragen sollte. Hätte man die 2. Kathete (also nicht die längste Seite) vom großen Dreieck gegeben, dann wäre die Hypotenuse leicht mit dem Satz des Phytagoras zu lösen.
    Bei Reina konnte ich zu wenig japanisch, aber das sah auch etwas schwerer aus^^"

    Wie auch immer, ich glaube Sayu mochte ihre Strafe xD
    Ich bin gespannt auf die nächtse Folge!

    Und ich muss dir Recht geben, Riho hat einen echt tollen Job gemacht. Ich freu mich für sie dass sie die Rolle hat, auch wenn mir die anderen 3 kyuukies fehlen q_q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @MiracleHappyLove
      Also, falls du bis jetzt noch nicht die Antwort auf die Risa/Reina Szene hast; Es geht um Reina's Schwester die, nachdem sie den Titel der besten Mathematikerin auf der Schule bekommen hat, verschwunden ist. Deswegen versucht auch Reina diesen Titel zu bekommen da sie denkt dass sie somit die Chance hat zu verstehen was passiert ist. Risa hat ihr halt nur Mut zugesprochen. ^_-

      Ich hatte auch schon vor die Folge mit deutschem Untertitel zu versehen, aber mir hat schon Jemand die arbeit abgenommen, wie ich mitbekommen habe, da kannst du es dann auch noch mal durchlesen (^_^)

      Irgendjemand hatte vor kurzem auch einen Link von einem Video geteilt in dem Jemand die Rechnungen nachgerechnet hat. Es schien nach seiner Meinung zu stimmen.
      Na ja, ich habe eh keine Ahnung von Mathe (^_^)''''

      Löschen
    2. Ich hab schon die Folge mit englischem sub gesehen und hab da eigentlich schon alles verstanden, außer dem Rechen-geschwafel (obwohl ich das wohl in keiner sprache vertehen werde lol) und joa.

      Also Reina's Schwester ist verschwunden und sie versucht SO rauszufinden wohin sie gegenaden ist? Ich würde da zur Polizei gehen oder auf Facebook suchen xP

      Löschen
  2. Als du damals sagtest dass das viel um Mathe geht hät ich nicht gedacht um solche Mathematik ... irgendwie dachte ich so einfache sachen wie in jeden anderen oberkurs auch ... naja aber egal die idee find ich lustig XD
    ICh muss zugeben ich glaub Tsunku hät ich auch erst nicht gesehen weil auf so fotos anner wand achte ich eigentlcih nie ...
    aber an sich sieht das ganze doch ganz gut aus, ich bin mal gespannt spätestens wenns auf youtube ist gesubt guck ich mir das mal an ^___________^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Giira-chan
      Haha, ich hatte dir doch erzählt dass die da Mathewettkämpfe machen ^_-
      Habe mir schon gedacht dass es einige 'komplexere' Aufgaben gibt ... aber ich hätte mir nie vorstellen können dass sie unter diesen Aufwand gemacht werden lol

      Und; Es gibt jetzt sogar die erste Folge mit deutschem Untertitel, falls du noch keinen Untertitel auf youtube gefunden hast! ^_-

      Löschen
  3. Was ist süßer als ein kleines Kätzchen, was Reina in die Hände hält? Reina selbst ^-^

    Sie hält ein Kätzchen in der Hand uhhhhh...
    Sie grinst in die Kamera ahhhhh...
    Und sie heißt Reina yeaaaahhhh ...

    Wäre ich Tsunku hätte ich das nicht anders gemacht mit dem versteckten Bild in der Ecke xD

    Vieleicht ist Reina die lieblingsschülerin von Risa ;D

    Sayumi gefällt mir auch. so stelle ich sie mir heutzutage vor oder vieleicht war sie schon so, als sie noch auf der Schule war ^-^

    Hauptsache Reina zeigt mit ihrer Hand GENAU da hin wo... nunja... ihr wisst schon ist ;D Wenn nicht ich meine die Vagina :P
    Vieleicht wollte Reina einfach nur mal wissen wie breit Sayu's Vaginaeingang ist... Sehr pervers von dir Reina xD

    Und am Ende ist Deutschland fast in der Mitte yeah! :D
    hach ich möchte auch mal zu gerne durch das Fenster in die Schule fliegen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Dieeroberung
      Nun ja, laut Sayumi war sie selbst eine Einzelgängerin. Ihr einziger Freund war ihr Teddybär. Sie hatte keine Freunde bevor sie nach Morning Musume kam ^_^'''

      Löschen