Mittwoch, 18. Januar 2012

Lesson 2

Endlich ist wieder eine Woche vergangen und ich kann die Show weiter sehen~ <3


Irgendwie hatte ich wohl heute einen Tag an dem ich alles sofort auf das schlimmste bewertet habe. Auch bei dieser Folge hatte ich direkt gedacht dass die erste bestimmt besser war (^_^)'''


Aber natürlich konnte die zweite Folge mit der ersten mithalten!
Sehr gut sogar~ <3


Es fing schon damit an dass Sayu den Hauptchara zur Seite schubst nur um zu ihrer "Nina-sama" zu kommen ... Ja, -sama xD



Kurz danach wird auch schon Maimi bzw. Mami eingeführt ... und der Hauptchara denkt dass sie total C-ute ist lol

Sayu jedoch stört die idyllische Liebe indem sie ihm wieder eine überhaut ^_-


Und danach noch einmal!
Wie kommt er auch dazu neben Nina-sama zu sitzen!? XD


Denn neben ihr muss doch Sayu sitzen~ ^_- 


Aber was Maimi in dieser Folge macht?
Sie ist sozusagen wie eine Polizistin/Detektivin und sie klärt auf wohin die Teste verschwunden sind bzw. wer sie genommen hat ...
Und eine Sache ist klar; Sie ist wirklich hübsch! ^_-


Oh, und wer Schuld hat müsste natürlich klar sein lol
Er wird auch sofort 'verhaftet', ganz richtig mit Handschellen xD
Zur Verstärkung hat Maimi sogar ihre eigene Elite Truppe bestehend aus den 10. Generationen Mitglieder (^_^)


Danach müssen wir das ganze Geschehene erst einmal verdauuen und Reina's Monolog lauschen. Aber wartet ... Diese Bank kennen wir doch ...


Ich denke, Risa wird nun wirklich jedes Mal nur an solch einer Stelle auftreten LOL
In der ersten Folge kam sie vom rechten Gang, dieses Mal durch die linke Tür ... Wo kommt sie das nächste mal her!? ^_-


Aber schnell zurück zum Hauptchara, der immer noch mit Handschellen bei Maimi und der Elite sitzt lol


Und wer setzt sich denn dieses Mal für ihn ein um seine Unschuld zu beweisen!?
Natürlich Niemand anderes als Reina ...


Ich muss ja sagen, dass ich diesen Kampf erst nicht so interessant fand, aber irgendwie wurde es immer lustiger. Das mit Riho und dem Hotdog war einfach nur genial ... genau wie Reina und Maimi während der Überlegungszeit herum tanzten!

Maimi's Grimassen waren herrlich~ <3


Und dann fing Reina auch noch Renai Revolution 21 und Love Machine an zu tanzen~ <3


Dieses Mal wird sogar nur die letzte Aufgabe erklärt ... aber die reichte auch schon für mich. Ich habe nichts verstanden lol


Und nächste Woche ist Maasa und die 9. Generation dran~ <3
Ich kann es gar nicht abwarten! (^_^)

6 Kommentare:

  1. Der Typ sieht so aus als würde er was von Reina wollen >-<
    Bleib bloß fern von ihr!
    Zum Glück machts Sayumi das richtig und schubst ihn einfach weg :D
    Toll Sayu du kriegst von mir ein Pluspunkt und ein Kaugummi =)

    Yay Tanzen während einer Überlegungszeit :D
    Reina <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh und noch etwas...
    Ich liebe Sayumi's Blick auf dem 2. Bild <3
    Niedlich :3

    AntwortenLöschen
  3. Süß wie Sayu jetzt so an Reina klebt x3 Auch wenn es sicher nicht aus Sympathie ist, ist trotzdem gut dass sie sich nicht das komplette Drama lang anzicken.
    Ich fand es auch toll dass sie am Anfang so nah an Maimis Gesicht rangezoomt haben, da kam ihre Schönheit besser zur Geltung. Aber ihr Charakter ist sehr seltsam... Okay die ganze Schule ist total abgedreht xD Mathematik-Besessene halt xP
    Ihre Elite-Truppe ist wirklich niedlich. Sie haben zwar keine große Rolle, aber mein Blick richtet sich trotzdem immer auf sie. 10te generation ist toll <3
    Die komplette Szene von Risa kam mir vor wie ein Deja-vu aus der 1. Folge. Und ehrlich gesagt mag ich solche Charaktere, die nur dazu da sind der Hauptrolle ins Gewissen zu reden, überhaupt nicht lol Aber Risa macht ihren Job trotzdem toll. Ich hoffe nur dass sie noch wo anders eine Rolle spielt und nicht an diese quitschblaue Bank geklebt ist xP
    Ich konnte bei dem Duell gar nicht auf beide gleichzeitig achten, ich glaub ich muss mir das nochmal ansehen. Aber Reinas tanzen war lustig. Find es allgemein gut dass sie immer Andeutungen auf H!P machen. (Ja ich hab auch bemerkt dass er Maimi Kyuuto findet xD)
    Bei der Matheaufgabe hab ich ne leichte Ahnung wie mans machen könnte, aber ich könnte mit damit auch nix anfangen wenn man mir die Aufgabe so an den Kopf geworfen hätte >.>

    @Dieeroberung
    Welcher Junge will denn nichts von Reina? lol
    Aber er schien mir mehr von Maimi angetan zu sein. Und auch wenn er sich für Reina interessiert: Er ist für sie nichts weiter als ihr persönlicher Brötchen-bringer xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwule wollen nichts von ihr.
      Zum Glück bin ich Lesbisch! xD
      Ich will es für ihn mal hoffen das er nichts von ihr will sonst bekommt er es mit mir zu tun!!! >-<
      Achja SayuReina ist niedlich :3

      Löschen
    2. Wer weiß ob Reina mit ihrem Charme nicht dem ein oder anderen Schwulen den Kopf verdreht? xD
      Ich persönlich denke dass das Drama zu witzig ist um ne Liebesstory reinzubringen, aber wir werden sehen. Außerdem wäre das nicht Reinas erste Schauspielererfahrung wo sie einem Jungen näher kommt, denn wenn ich mich recht erinnere war sie auch im Film Vampire Stories dem einen Typen näher. Aber ist ja alles nur Schauspiel^^
      Ja SayuReina verstehen sich in letzter Zeit echt gut, echt süß :3

      Löschen
    3. Dieeroberung (Reina ist die coolste :D)23. Januar 2012 um 16:19

      Wenn ja, dann wird der Schwule wünschen, dass er nicht in ihr Charme verfällt Ò.Ó
      Ich habe diese Folgen nicht gesehen und deshalb hoffe ich, erzwinge ich, dass das kein Liebesdrama wird, aber ich denke mal nicht, wenn das in die Richtung schon geht. :D
      Aber wer kennt das nicht: Aus Schauspiel wird ernst, die Frau kriegt ein Kind und dann trennen sie sich und alle Labbern darüber -.-

      Aber wehe das passiert bei Reina! Dann... Dann... Passiert was! .,.

      Löschen