Sonntag, 8. Januar 2012

Shining Butterfly

Endlich ist das PV von Dream Morning Musume's erster (und letzter!?) Single draußen!



Ich muss gestehen dass ich sowohl das Lied als auch das Video total liebe! <3

Die Zeilenvergabe ist auch recht gut geworden, muss ich gestehen!
Ich liebe Yuko's Zeilen! Ist es ein Wunder!? Ich meine, immerhin liebe ich Yuko sehr! Und dann auch noch Mikitty's Zeilen! Die Beiden sind so toll~ <3
Und ich liebe, liebe, liebe Yossie's "Butterfly" Zeile! Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat es mir dieses einzelne Wort total angetan!
Genau wie die "Butterfly" Zeile von Yuko~

Dass das Video auch noch eine Story besitzt macht das ganze nur noch besser!
Ich finde es ja ziemlich genial wie Yossie Rika schlägt lol
Und Mikitty's "Fass-mich-nicht-an"-Blick am Ende war super!
Genau wie Yuko's triumphierendes Lächeln als Rika den Typen endlich zurückweist xD

Eine Sache stört mich dennoch; Ai!
Was hat sie in dem Video zu suchen!?
Ich meine, wozu ist sie da!? Soll sie die junge Rika darstellen!? o_O
Meiner Meinung nach ist sie ja nur als Fanservice da <.<

Und;
Zu wenig Kaorin! >//<




Und ja, ich weiß, dass Risa ihren Abchluss angekündigt hat, aber vergessen wir dies erst mal ein wenig auf meinem Blog ;___;

6 Kommentare:

  1. Ich kann das video nicht sehen...doofes youtube -.-
    Ich hatte allerdings schon ne preview gesehen und muss sagen dass ich dir nur zustimmen kann. Das einzige Problem: viele haben ein starkes Vibrato in der Stimme (Miki, Mari, Yuko), was es ein wenig anstrenagend macht zuzuhören. Aber Ich mag die Butterfly-Zeile auch am meisten. Es ist toll sie alle wieder singen zu hören <3

    Kaori ist sogar einer meiner Lieblinge von den ehemaligen Mitgliedern, schade dass sie so wenig Spotlight bekommt (jedenfalls wenn ich auf das vertraue was du geschrieben hast)

    Und Ai... ja ich glaube wirklich dass sie Rikas früheres Ich darstellen soll. Aber am Ende haben die doch nur was gesucht um sie im Video zu haben, verkauft sich sicher gut!


    Ja lass es uns erstmal vergessen dass Risa geht... sie kann einfach nicht ohne Ai, ich wusste es! xP
    Wirst du deinen Blog jetzt trotzdem fortsetzen?

    AntwortenLöschen
  2. Hey da bin ich im Video! =D

    Aber ich habe Ai nicht gesehen ...
    Wo kommt sie den genau vor? Oder kommt sie nur so kurz vor das man sie nicht sehen kann oder sind die anderen daran schuld, weil ich mein Aufmerksamkeit einigen besonderen Personen schenke??? =O

    Ist Makoto etwas dick geworden? Von den Backen her <3

    AntwortenLöschen
  3. @MiracleHappyLove
    Yeah, Kaori ist auch einer meiner Lieblinge von den ehemaligen Mitgliedern weswegen ich etwas enttäuscht war sie so wenig zu sehen.

    Und meinen Blog werde ich natürlich trotzdem fortführen. Risa wird, denke ich, andere Sachen danach machen. Außerdem werde ich versuchen MM auch weiterhin zu folgen ... und ich mag viele Mitglieder vom H!P sehr!


    @DieEroberung
    Huh!? Bist du blind!? xD
    Ai ist die im roten Pulli und den braunen Stiefeln die ganz am Anfang auftaucht + die nachher den Steg entlang läuft und sich in Rika "verwandelt".

    Und Makoto war schon immer so 'dick' von den Wangen her. Sie hat einen 'großen' Kopf ^_-

    AntwortenLöschen
  4. @Nichiyobi
    Blos gut, ich dachte schon weil Risa ja wirklich dein absoluter Fav ist, dass du H!P den Rücken zuwendest (wie viele andere). Aber Gott sei dank gibt es auch Leute die nicht nur eine Person mögen xP
    Ich persönlich würde MM und H!P auch weiterhin verfolgen, auch wenn Aika nicht mehr dabei wäre. Natürlich mag ich sie am allermeisten, aber ich mag eigentlich alle (es gibt niemanden den ich hasse!) und es kommen immer wieder neue dazu, die ich verdammt mag. Ayumi zum Beispiel schon jetzt einer meiner Lieblinge^-^

    @DieEroberung
    Ja ich muss Nichiyobi zustimmen, Makotos Kopf ist wirklich etwas breit, als ich bei einem H!P Konzert im VTR Makoto neben Makoto (den Moderator) gesehen habe, dachte ich sie hätten bei Photoshop etwas von seinen Wangen weggenommen und bei ihr rangeklatscht xD

    AntwortenLöschen
  5. Ihhh jetzt bkomme ich Alpträume >-< ^-^
    Wer lässt sich was von der Backe wegnehmen und klatscht das auf jemand anderen auf? xD

    AntwortenLöschen
  6. @MiracleHappyLove
    Nun, es wird mir wahrscheinlich schwerer fallen mich auf MM und H!P zu konzentrieren, aber ich werde es versuchen. Vorher hatte ich auch immer gedacht; "Wie kann man nur aufhören eine ganze Gruppe zu mögen nur weil der Liebling geht!?" Aber als Risa ihren Abschluss angekündigt hat, war ich auch schon am überlegen was mich noch an MM halten würde =/
    Ich hoffe dass Erina und Masaki mich noch mehr von sich überzeugt haben ^_-

    @DieEroberung
    Du hast zu viel Fantasie o_O
    XD

    AntwortenLöschen