Mittwoch, 28. Dezember 2011

Suugaku♥Joshi Gakuen

Es gibt also diese Serie in der Reina und Sayumi als Hauptcharaktere mitspielen werden. Dazu kommt noch dass viele andere H!P Mitglieder auch dabei sind ...


Viele wurden namentlich genannt und Risa war leider eine von Denjenigen die nicht dabei waren.


Na ja, es war zwar traurig für mich, aber kein Grund von Vorneherein zu sagen dass ich es nicht schauen würde. Ja, ich hatte vor es mir anzusehen, falls Jemand die Folgen hoch lädt ^_-


Und nun schaue ich auf das neueste Promo Poster und was sehe ich!?



Ich bin ja so glücklich dass Risa dort doch mitzuspielen scheint! Auch wenn sie nur eine kleine Rolle hat ... auch wenn sie nur eine Lehrerin spielt (wie es aussieht) ... ich bin komischerweise wirklich froh darüber! <3

4 Kommentare:

  1. Ich bilde mir ein so ein Bild von Risa-sensei schon mal gesehen zu haben.^^
    Ich finde es fies dass Berryz Koubou voll nach hinten gequetscht wurde, wobei °C-ute mit ganz vorn ist. Der ständige Riho-push macht mich auch wahnsinnig. -.- Ich will die anderen kyukies auch mal sehen!
    Ich freue mich total dass die 10.gen mitspielt, genau wie Kikka (das ist sie doch, oder?) und Mano^^
    Ganz besonders interessiert mich die hinterste Reihe. Das sind doch Karin und Saho Akari, oder? Ich weiß nicht wer die anderen sind, ich glaub das eine ist Tanabe Nanami.

    Bei dem Drama scheint ja viel los zu sein, ich hoffe es lädt jemand hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, was BK und C-ute betrifft; Nur Airi und Maimi sind ganz groß im Vordergrund. Und auch wenn die BK Mitglieder die mitspielen links am Rand stehen, sind diese immerhin größer abgebildet als Nakky, Chisato und Mai ;)

    Aber ja, das mit Riho stört mich langsam auch. Ich meine, das Mädchen kann nichts dafür und ich habe sie angefangen zu mögen ... Ich habe akzeptiert dass sie in Fotos und Zeilenvergabe und Tanzaufstellungen die Aufmerksamkeit bekommt, aber jetzt auch noch in TV Serien?

    AntwortenLöschen
  3. Jo, mir ist eben nur aufgefallen dass Maimi und Airi so weit vorne stehen und von den Berryz und S/mileage niemand.

    Ich weiß dass Riho nichts dafür kann, ich habe auch nichts gegen sie. Sie ist ungemein talentiert und den anderen aus ihrer Generation voraus, aber irgendwie fühl ich mich von ihr zugespamt. Es ist wie als ob dir die Produzenten das Fandom zu ihr reindrücken wollen. (ich hoffe du verstehst was ich meine)
    Ich finde Eripon und Zukki haben viel mehr Persönlichkeit und sind viel einzigartiger was das Aussehen und die Stimme betrifft. Da würden sie in TV-serien doch voll in ihrem Element sein, wenn sie schon talent-weise nicht ganz an Riho rankommen.
    Aber wir könnens auch nicht ändern :/

    AntwortenLöschen
  4. Reina sieht so ... So himmlisch aus *-* <3
    *Hust*
    Ganz hinten rechts sieht es so aus als würde dort dreimal die gleiche Person stehen ^-^
    Und Sayumi sieht hinterhältig aus =D

    AntwortenLöschen