Dienstag, 27. Dezember 2011

TakaGaki Love

Sicherlich ... die Beiden berichten auf ihren Blogs öfter dass sie auf Date's miteinander waren ... aber darüber wollte ich jetzt nicht schreiben ^_-


Ein netter Fan hat "endlich" einen Song von der Ai & Risa Bus Tour hochgeladen. Es ist natürlich TakaGaki ... uhm ... Disney Destiny Love!



Ich finde diese Handbewegungen am Anfang, während des Liedes und am Ende total toll! Und wie die Beiden sich ansingen ... besonders während des Rap Parts ist total niedlich!

Und besonders süß ist ja wie die Beiden Händchen haltend zum Schluss nach hinten auf die Bühne laufen~ <3

2 Kommentare:

  1. x___X <3
    Sowas nach monatelangem Takagaki-Entzug zu sehen... mein Fangirl-Herz!!
    Ich mochte besonders wie sie sich am Anfang (nach den Handbewegungen) in die Augen gesehen haben <3
    Der Rap-part war wirklich niedlich, nur fand ich doof dass sie fast die ganze Performance lang so weit auseinander standen... aber wirklich, ich will mich jetzt nicht beschweren. Takagaki <3

    Btw, kommt es mir nur so vor oder sind da wirklich mehr grüne Leuchtstäbe als gelbe? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Gut dass du das mit den Leuchtstäben erwähnst. Genau das habe ich auch bemerkt, dass es da iwie mehr grüne als gelbe gibt. Und ich dachte schon ich werde farbenblind lol

    AntwortenLöschen