Montag, 19. Dezember 2011

PyokoPyoko Ultra

Viele Fans wollten was neues für Morning Musume! Viele Fans wollten dass Morning Musume wieder genki wird ... 


... und ich denke dass wir dies nun bekommen!


Erst einmal klingt der Titel ja schon so, besonders wenn man bedenkt dass PyokoPyoko auch eine Art Zungenbrecher auf japanisch ist -> Hyoko Pyoko Pyoko Mi Pyoko Pyoko Awasete Pyoko Pyoko Mu Pyoko Pyoko ... 


... und dann noch der Kommentar von Tsunku dass der Tanz "kanari yabasu" wäre. Einerseits hieße es dass er sehr riskant/gefährlich wäre ... 


... aber nachdem man die Kostüme gesehen hatte ...



... und man weiß dass Japaner Wortspiele lieben, könnte man "kanari" auch als "kyanari" sehen, was so viel wie "Kanarienvögel" bedeutet.

Ich persönlich liebe die Kostüme!
Als ich sie das erste Mal gesehen habe dachte ich nur; "OMFG! Das sieht so unglaublich verrückt und zugleich niedlich aus! So hat man Morning Musume schon lange nicht mehr gesehen!" <3

Aber leider gibt es mal wieder sehr viele Fans die über die Kostüme am meckern sind. Ich finde es ja immer wieder witzig wie alle was verrücktes, durchgedrehtes, energisches von Morning Musume sehen/hören wollen und dann über die Kostüme am schimpfen sind!
Ich frage mich ja was die bei den Titel "PyokoPyoko Ultra" erwartet haben! Irgendwelche sexy Kleidung!? Resonant Blue Level-mäßig!? >//<

Aber was soll's~
Ich finde sie toll! =P


Besonders witzig finde ich es ja dass sie kleine Gesichter auf den Kostümen haben! Wie bescheuert genial ist das denn!? xP

Und ... und ... und ...
Risa hat natürlich ein besonderes Kostüm! <3


*hust* Der Hintergrund ist auch ziemlich "interessant" lol *hust*

5 Kommentare:

  1. Du bist wieder da!! <3
    Naja ich war von den Kostümen erstmal ein wenig erschlagen/geblendet und fand sie nicht so gut. Durch die ähnlichen Frisuren der neuen Mitglieder kann man sich schlecht ihre Gesichter merken und bei gleichen Kostümen wird es sogar noch schwerer durchzublicken o.o(zumindest für die die noch nicht so sehr über die Neuen informiert sind). Außerdem passen die Outfits nicht zu jedem, z.B. der stylischen Haruna.
    Ich finde sie auch total niedlich (vor allem die Schuhe x3), aber die von Maji Desu ka Ska waren trotzdem besser.

    Und bei Pyoko Pyoko Ultra habe ich ehrlich gesagt gehofft dass sowas cooles wie OK YEAH! rauskommt...

    Außederm haben alle Generationen leicht verschiedene Kostüme, nur die 9th und 10th scheinen gleiche Outfits zu haben, was ich irgendwie sinnlos finde... da hätten sie doch wenigstens der 10. was auffallendes geben können.

    Das mit Tsunku glaub ich sofort. Der veräppelt gerne mal alle xP

    Und zuletzt wundere ich mich warum Risa auf dem Profilbild größer als Sayumi und Aika kleiner als Reina ist. o.o

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nich warum aber ich hab bei den Outfits immer Bibo im Hinterkopf. Die gleiche grelle Farbe nur nicht ganz so "fedrig" xD
    Ich denk ich muss mich erst mal dran gewöhnen, wahrscheinlich dann wenn ich die PV das 1. Mal gesehen hab. ^_^
    Die Gesichter find iach aber auch echt niedlich, obwohl ich die erst gar nicht bemerkt hab. Und ich mag auch die großen rose Schleifen bei Aika, Reina & Sayu ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Die preview ist da!! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yXKE1o3F9bs
    Soo niedlich!! Ich mag das Lied auf anhieb, es ist so süß <3 ich will das video dazu sehen x3

    AntwortenLöschen
  4. @MiracleHappyLove
    Danke, ganz so begeistert bin ich aber noch nicht so von dem Lief. Vielleicht gefällt es mir ein paar Tage später ja noch etwas besser! :)

    @Anni
    Bibo? Dieses Vogelvieh von der Sesamstraße oder so!? Ich hatte immer Angst vor dem xD

    AntwortenLöschen
  5. @Nichiyobi
    Ja, genau den mein ich. xD Ich glaub das macht das quietschgelb. lol
    Aber desto öfter ich die Kostüme jetzt sehe desto mehr mag ich sie. ^_^ Jetzt wo die Einzelbilder zu sehen sind und man die Outfits komplett sieht muss ich schon sagen das die echt niedlich sind. Und die Idee/das Konzept gefällt mir auch immer mehr, ich seh es inzwischen als ein "Zeichen" für ein neues Morning Musume. Neuer Leader, viele neue Gesichter ... man könnte sagen das die Band wieder neu "geschlüpft" ist um es mal in der "Vogelsprache" auszudrücken. xDD

    AntwortenLöschen