Sonntag, 25. Dezember 2011

OMG! Es ist Pyoko Pyoko Ultra!

Es ist, glaube ich, eins der schönsten Weihnachstgeschenke dieses Jahres!

Ja, ich weiss dass die längere Preview schon einige Zeit draussen ist, aber ich hatte jetzt erst Zeit diese zu hören. Und ... erst einmal muss es sagen dass ich es schon viel mehr mag ... es ist zwar immer noch nicht eines der besten Lieder IMO, aber es tut sein bestes um mich doch noch weiter in den Bann zu ziehen lol

Und was mir noch aufgefallen ist, nach dem dritten Mal hören (ich hatte meine Ohren erst etwas auf Durchzug gestellt, aus Angst enttäuscht zu werden) ... ist, dass Reina nur in der ersten Strophe so viele Zeilen hat!

Deswegen bin ich auch froh dass ich bei der vorherigen Preview noch nichts zu der Zeilenvergabe gesagt hatte LOL

Aber jetzt kommt ja die schönste überraschung für mich; Reina tauscht in der zweiten Strophe ihre Zeilen mit Risa! Ich hatte beinahe einen Herzinfarkt bekommen als ich das realisiert hatte!

Uhm ... leider keinen Link dazu weil ich dies gerade über mein Handy schreibe lol Ja, so sehr freue ich mich über Risa's Zeilen :)

4 Kommentare:

  1. Ja! Ich hab mir die längere Preview schon angehört, und ich find das Lied nur absolut niedlich! <3 Ich liebe es, aber du hast Recht, es ist nicht ihr Bestes.

    Und anscheinend hatte ich meine Ohren auch grade auf Durchzug, einfach aus Vorahnung dass ich die Zeilenvergabe bei so vielen neuen Stimmen eh nicht erraten kann lol.

    Ich denke Risa ist jetzt offiziell Lead-Sängerin, auch wenn sie sonst immer in den Hintergrund geschoben wird (sie ist halt nicht so ein Fan-Magnet wie Reina, Sayu und Riho >.>)

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Bei der jetzigen Preview liegt Reina immer noch mit 7 Zeilen vorne, dicht gefolgt von Risa und Sayu mit jeweils 5 :)
    Da faellt mir ein dass Aika, glaube ich nur eine Zeile hat, wenn ueberhaupt. Aber besser als frueher lol

    Wuensche dir auch frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    Jo. aber wie gesagt, ich habe erwartet dass Reina die meiste Aufmerksamkeit bekommt ;) Und ich finde es auch gut das Sayu relativ viele Zeilen hat, bei so einem niedlichen Lied darf ihre Stimme nicht fehlen ^^
    Bei Aika habe ich mich damit abgefunden dass sie wenige Zeilen hat, auch wenn ich mich im nachhinein über jede einzelne freue lol. Außerdem glaube ich dass Aika 2 Echo-zeilen hat, aber wir werden sehen.
    Ich vermisse nur die Stimmen von Zukki und Eripon, ich hoffe die kriegen wir noch zu hören :(

    AntwortenLöschen