Montag, 19. Dezember 2011

H!P auf deutsch (PV Untertitel)

Nachdem ich schon einige Zeit lang ... in einigen, längeren Abständen ... immer wieder ein paar PV's von H!P untertitel hatte, hat Youtube bzw. GEMA bzw. Wer-auch-immer nun entschlossen immer mehr Videos in Deutschland nicht mehr zu zeigen!


Nun, es bringt natürlich nichts Videos mit deutschem Untertitel ins Internet zu stellen, wenn sie in Deutschland nicht gesehen werden können, richtig!?


Nach einigen Versuchen und Überlegungen habe ich entschlossen die Videos auf megavideo.com hochzuladen und hier auf meinem Blog online zu stellen. Dies wird natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen da ich zwar die ganzen Untertitel (= .ass) Dateien noch gespeichert habe, ich diese aber wieder neu mit den Videos einbinden muss.


Gefunden werden können die ganzen Videos rechts unter meinem TakaGaki OPV -> "H!P auf deutsch" ;)


Habe jetzt erst einmal nur die Seite der Shuffle Gruppen online gestellt weil das erste Lied "Busu ni Naranai Tetsugaku" von Mobekimasu ist! =^_^=



Natürlich ist die Qualität nicht ganz so gut, aber besser als gar kein Video sehen zu können! =P

3 Kommentare:

  1. Omg cool! Ich wusste gar nicht dass du sowas machst! Deutsche Untertitel sind einfach viel zu selten. Ich habe nie Lust mir die subs auf englisch anzusehen weil ich sie meinstens nicht soooo gut verstehe. Außerdem vergess ich immer dass ich nach Subs suchen wollte(wie z.B. Busu ni Naranai Tetsugaku) oder habe Angst dass mir die Lyrics nicht gefallen (z.B. Shining Power).

    Ich will endlich mal wissen was ich den ganzen Tag lang höre, also mach bitte noch mehr davon! Ich werd sie mir auf alle Fälle anschauen ;3
    Btw... ich glaube ich habe sogar schonmal ein Video von dir kommentiert, ohne es zu wissen lol (ist aber auch schon 10 Monate her, also bevor ich deinen Blog entdeckt habe o.O)

    AntwortenLöschen
  2. @MiradeHappyLove:
    Sie hat ja schon einige gemach nur es liegt daran ,dass Youtube meint "Nee das ist verboten" und deshalb alle gespeert sind. Außer eins, da kommen allerdings keine echten Mädchen zum vorschein sondern Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  3. @MiracleHappyLove
    Mein Account für die untertitelten Videos lautet "Glaseyelashes" auf youtube.
    Und @DieEroberung hat Recht; Habe schon einige Videos untertitelt, aber die sind fast alle gesperrt >.>

    AntwortenLöschen