Samstag, 3. Dezember 2011

Tag 30 - Warum Nichiyobi Hello Preject so sehr mag!

Obwohl mögen ja gar kein Ausdruck ist ... Ich liebe Hello!Project~ <3


Ich weiß aber auch nicht so genau wieso. Das gesamte Project und die ganzen Mädchen haben einfach einen Charme um sich den man nicht entgehen kann. Ich habe schon öfter versucht mich auch für andere Idole zu interessiere, das tue ich auch, aber bis jetzt hat es noch Niemand geschafft dass ich deren Veröffentlichungen etc. so sehr wie die von H!P verfolge!


Außerdem hat die Musik von H!P einfach etwas so tolles an sich das man sich nach einem gestressten Tag einfach hinsetzen und ausruhen kann. Irgendwie kann man sich dank H!P für eine Weile von seinem Alltag befreien!


Dabei mag ich nicht nur die Lieder die depressiver sind oder von der Realität erzählen ... ich mag auch solche wie "Morning Curry" die über's Essen erzählen. Meine Mutter versteht nicht wie man so etwas singen kann, aber ich finde es toll dass sie es machen ... immerhin kann dabei ganz abschalten lol


Außerdem habe ich durch H!P so viele interessante Charaktere "kennen gelernt". Es ist interessant zu sehen wie sich die Mädchen entwickeln von ihren jungen Alter bis zur Erwachsenen.
Dadurch kommt man auch irgendwann zu einem Punkt an an dem man merkt wie stolz man auf die Mädchen ist, obwohl man sie noch nicht einmal wirklich kennt lol


Und durch H!P habe ich auch viele nette Leute auf der ganzen Welt im Internet kennen gelernt~!


Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr weiß was ich im Internet etc. gemacht habe bevor ich H!P kennen gelernt hatte! o_O


Ich liebe einfach das Gefühl das man von H!P bekommt~ <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen