Mittwoch, 21. Dezember 2011

Du fährst mit dem Fahrrad nach Hause, ich mit dem Zug

Jepp, genau das ist der Titel von °C-ute's neuer Single!


Kimi wa Jitensha Watashi wa Densha de Kitaku

Und schon das alleine veranlässt dass ich darüber schreibe. Es hört sich doch einfach nur genial an, oder nicht!? xP
Auf jeden Fall lässt es Jeden sofort aufhorchen, meiner Meinung nach! xD

Tsunku schrieb dennoch auch auf seinem Twitter Account dass der Style wieder anders wird als wir es in letzter Zeit von °C-ute gewöhnt sind! Und das ist auch wieder positiv für mich! Ich konnte ja mit den letzten beiden Singles überhaupt nichts anfangen! ^_^''

1 Kommentar:

  1. Yay! Das klingt sehr nach dem coolen °C-ute! Auch wenn die neuen Profilbilder GAR NICHT danach aussehen: http://www.helloproject.com/c-ute/index.html
    Wollen wir einfach mal hoffen dass das die Outfits für das Album und nicht für die Single sind.

    AntwortenLöschen