Mittwoch, 21. Dezember 2011

Fashion Check & Preview

Endlich wurden die neuen Outfits von Morning Musume's 48. Single ...


Pyoko Pyoko Ultra

... auf der offiziellen H!P Seite online gestellt~


Wie man sieht unterscheiden sich die Kostüme der 10. Generation nicht wirklich untereinander. Dass einige Kostüme heller bzw. dunkler als Andere scheinen könnte auch am Licht etc. gelegen haben. Der einzige Unterschied, der wohl etwas deutlicher auffällt, ist, dass Haruna eine etwas andere Mütze zu tragen scheint als die drei anderen Mädchen.

Ziemlich süß sind bei diesen Kostümen die Gesichter am Oberkörper. Auch die Ärmel in Flügelform und die Schuhe in Füßenform sind total niedlich!

Was besonders positiv auffällt, meiner Meinung nach, sind die weißen Schattierungen an der Seite des Kostümes und Hutes -> Es sieht sehr nach Stücken von einer Eierschale aus. Als wenn die 10. Generation gerade erst geschlüpft wäre! <3


Auch die Kostüme der 9. Generation scheint sich nicht großartig zu unterscheiden, außer an den Hüten. Sie unterscheiden sich nicht einmal von der 10. Generation - außer dass alle hier eine kleine Schleife an den Hüten trägt!

Hier muss ich dennoch betonen dass ich Riho's Pose total liebe! Und Kanon sieht so niedlich aus! Sie scheint wirklich glücklich zu sein solch ein Kostüm tragen zu können lol

--- Die älteren Generationen tragen keine Eierschalen und Gesichter mehr an den Kostümen ---

+ Der Hut steht Aika, meiner Meinung nach überhaupt nicht.
+ Die Schleifen auf ihren Schuhen sind niedlich! <3
+ Die Schleife unter'm Hals ist nicht gerade toll platziert ...

+ Auch Reina hat eine kleine Schleife am Schuh, wie es scheint! (^_^)
+ Ihre Mütze steht ihr total!
+ Ich liebe ihre Frisur~ <3

+ Ihr Foto alleine ist schon niedlich! =P
+ Obwohl sie 'immer' solch eine Frisur hat, passt es total mit ihrer Mütze zusammen!
+ Rosa Schleifen stehen ihr sowieso total! x]

Ich liebe es dass Risa so sehr mit ihrem Kostüm heraussticht!
Sie ist nun wirklich die Leader von Morning Musume und somit die Mama dieser Vogeltruppe~ <3 lol

Und so sehr ich diese Kostüme auch immer noch liebe, muss ich sagen dass ich die Preview von Pyoko Pyoko Ultra nicht so sehr mag. Ich hoffe ja dennoch dass das Lied noch stärker an mir wachsen wird xP


Ich meine, so schrecklich ist das Lied ja nicht ... aber irgendwas fehlt mir ... Vielleicht habe ich auch irgendwie etwas verrückteres erwartet und bin deswegen etwas 'verwirrt'!? Wer weiß ... Hoffentlich kann mich die volle Preview irgendwann mal überzeugen. Und besonders das PV!

Und einige haben es sich vielleicht schon gedacht ... Ja, die Zeilenvergabe ... dazu sage ich jetzt mal nichts ... das würde zu negativ ausfallen ... und da warte ich dann doch lieber bis ich das ganze Lied höre! ^_-

3 Kommentare:

  1. SO. ADORABLE. x3
    Ich mag zwar immernoch nicht die Frisuren der 9./10. gen, aber die Outfits sind wirklich niedlich. Ich mag Masakis Pose. Wenn man nur die Küken auf den Outfits berachtet, sieht es aus als ob sie diese Posen machen würden <3
    Auch gefällt mir die Idee mit der Eierschale.
    Aber bei Riho kann ich dir nicht ganz zustimmen, die Pose ist cool, ja, aber das geht mit dem niedlichen Outfit gar nicht. Mit jedem anderen Outfit gerne, aber...hier eine süße Pose bitte xP

    OMG AIKA! DIE POSE! SO SÜSS!! x3 <3 (fangirlanfall sorry) Ich hätte bei ihr auch lieber eine Mütze wie bei Sayu und Reina gesehen, aber die ist auch okay^^
    Reinas Frisur ist wirklich toll hier, ich mag die Haarspange.
    Bei Sayu hast du schon alles gesagt. Einfach zu niedlich! Usa-chan Peace!
    Ich mag es wie Risa schon ganz viel weißes "Gefieder" hat! Wie eine Mutterhenne eben!

    Und was ich mich schon die ganze Zeit frage: Sind das jetzt Röcke oder Hosen?

    Bei der Preview weiß ich gar nicht wer wann singt, außer bei den Senpais und Riho, also kann ich nicht viel zur Zeilenvergabe sagen o.o

    AntwortenLöschen
  2. @MiracleHappyLove
    Oh, ja, Aika's Pose ist auch total niedlich! <3
    Und ich denke dass ich zum ersten Mal ihre Frisur mag! So viel man sehen kann natürlich ... lol
    Ich bin ja sonst eigentlich Jemand die sie mit hochgesteckten Pony lieber mag ;)

    Ich denke dass 9. und 10. Generation Hosenröcke tragen und die Älteren Röcke ... scheint auf jeden Fall so! :)

    Und die Zeilenvergabe ist BIS JETZT ca. so dass jede 3. Solo Zeile zu Reina gehört ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Nichiyobi
    Also ich fand ihre Frisur bei Kono Chikyuu echt gut, diese hier ist auch niedlich^^ Also ich mag es wenn sie ihren Pony unten hat zwar meistens mehr, aber mit hochgestecktem kann sie auch absolut niedlich aussehen. x3

    Ja scheint so als wären es Hosenröcke. Find ich lustig^^

    Also das mit der Zeilenvergabe war ja zu erwarten. Da Ai-chan jetzt weg ist bleibt ja niemand mehr mit dem sie die Front teilen kann :/ Ich wollte nur wissen ob die 10. Generation und die 9. (ohne Riho) was zu singen bekommen.

    AntwortenLöschen