Sonntag, 25. Dezember 2011

H!P Weihnacht!

Ja, für mich war es wieder ein Weihnachten voller H!P~ <3
Natürlich nicht nur, aber fast lol Außerdem waren es recht viele Geschenke, IMO!


Achtung, Picspam voraus! xD

Richtig, das Spiel ist schon alt/älter ... und richtig, es ist für die PS2! Was!? Ich liebe die PS2 immer noch! =P

Keine Ahnung was das ist! Irgendein Horrorfilm von dem meine Mutter die Inhaltsangabe total interessant fand! Davon gibt es noch viel mehrere Teile. Also, den ersten Teil (ganz links) habe ich gestern Nacht schon gesehen und ich fand den eigentlich überhaupt nicht gut lol
Mal sehen ob die anderen Teile besser sind ;)

Eigentlich kaufe ich mir die neuesten Bände immer selbst, aber irgendwie vergesse ich in letzter Zeit immer wann die neueste Ausgabe rauskommt. Na ja, immerhin habe ich diese beiden somit zu Weihnachten geschenkt bekommen! xP

Wow, nach zig Jahren endlich die zweite Staffel! xD
Jepp, das war mal wieder ein Fall von; "Oi, ich brauche die DVD unbedingt ... aber selber kaufen will ich sie mir nicht!" lol
Deswegen häng ich die ganzen Jahre auch schon nur mit der ersten Staffel herum XD
Mal sehen wie lange ich jetzt auf die dritte Staffel warten muss! ;)

Eigentlich ist der Film schon gut ... aber irgendwie auch nicht so gut dass man sich den selber kaufen müsste. Aber da Ayaya, Rika, Erika und Yui dort mitspielen habe ich den mal auf meiner Wunschliste gepackt lol
Aber, hey, immerhin ist er billig zu bekommen! ;)

Außerdem habe ich ein neues Shirt für den Sportunterricht etc.
Ja, ich bin Jemand die solche Shirts auspackt und benutzt! :O

"Single Daizenshuu" und "Platinum 9 Disco" <3
Das Zweitere ist zwar nicht ganz so gut (aber die Disc sieht toll aus *_*) aber dafür liebe ich das Erstere! <3

Das Musical ist eigentlich nicht ganz so gut, aber irgendwie hatte ich mir jetzt gedacht dass man doch schon eher alle Musicals von Morning Musume braucht wenn man schon die anderen auch sammelt! x_X
Und Alo-Hello 2 ... Ich LIEBE Alo-Hello 2~ <3

Ich glaube, dass ich über das Konzert von Dream Morning Musume gar nicht geschrieben habe, huh? Aber ja, ich habe es gesehen. Und auch obwohl ich den Gruppenname hasse etc. finde ich es doch interessant und nostalgisch die alten Mitglieder zu sehen!
Außerdem ist es ziemlich cool Yuko bei Liedern mitmachen zu sehen bei denen sie gar nicht dabei war! <3

Endlich! Endlich wieder eine neue Berryz Koubou DVD! So toll war das Konzert auch nicht, aber besser als Umi blabla Otakebi House! xP

Das Konzert habe ich heute Mittag direkt gesehen! Und als ich die DVD eingelegt hatte und es sofort anfing stand ich erst einmal ca. 3 Minuten lang vor dem Fernseher und habe die Zuschauermenge bestaunt!
Ich meine, ich weiß dass H!P früher größere Konzerthallen hatten, aber ich bin immer wieder erstaunt davon wenn ich nach neueren Konzerten so ein 'altes' schaue! (^_^)

Das war auch so eine Sache die ich mir schon länger gewünscht habe. Und nun da ich es endlich bekommen habe, ist es auch noch diese Super Fan Deluxe Edition ka was-auch-immer xD
Ziemlich coole Sache! <3

Ziemlich niedlich, oder? xD
Ich finde die Ohrringe ja total toll~ <3

1 Kommentar:

  1. Meine Güte du hast ja viele Geschenke o.o meine Familie ist ziemlich klein, deshalb bekomm ich weniger, aber meine Eltern sind trotzdem spendabel <3
    Der Ohrring ist wirklich süß x3

    AntwortenLöschen